groundhopper ASB-Halbgott Posted June 9, 2007 Sind ein paar Bregenzer vor Ort? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Posted June 9, 2007 das wäre schon eine überlegung wert. gegen lustenau ist es immer schö. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Posted June 9, 2007 (edited) Sind ein paar Bregenzer vor Ort? war eigentlich schon eingeplant .. Edited June 9, 2007 by SWBregenz1921 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hannes1991 Anfänger Posted June 12, 2007 hoffe es wird eine interessante partie!! bregenz ist nicht zu unterschätzen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Posted June 12, 2007 (edited) da ich schätze dass du den austria lustenau - bregenz thread gesucht hast hab ich deinen beitrag verschoben *edith: kann leider nicht dabei sein weil es auf maturareise geht hoffe aber trotzdem dass die andern den schweizern den rest geben! Edited June 12, 2007 by Fogi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted June 27, 2007 werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein.. mal schaun wie sich bregenz verstärkt hat ;D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Posted June 30, 2007 ich bin leider nicht dabei. muss arbeiten. viel glück unseren jungs. mal schauen, was die neuen zeigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted June 30, 2007 7:1 .. HZ ist.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted June 30, 2007 11:1 .. spielende.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted June 30, 2007 11:1 .. spielende.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Posted June 30, 2007 das ist aber eine saftige watschn. i hoff die verantwortlichen werden konsequenzen draus ziehen. klar ist es nur ein test, aber 11:1 verlieren ist scho der wahnsinn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted July 1, 2007 schockt mich schon auch etwas. Also mit dem Aufstieg wird Bregenz nächstes Jahr wohl eher nix zu tun haben. Andererseits: WER soll denn sonst aufsteigen? Der FC Hard? da is mir SW viel lieber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted July 1, 2007 schockt mich schon auch etwas. Also mit dem Aufstieg wird Bregenz nächstes Jahr wohl eher nix zu tun haben. Andererseits: WER soll denn sonst aufsteigen? Der FC Hard? da is mir SW viel lieber Tolle Schlußfolgerung. Aus einem Testspiel. Ihr habt doch gestern gegen einen dt.Regionalligisten verloren oder? Also wird RB wohl absteigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted July 1, 2007 najo.. es ging doch nur 10:1 aus und net 11:1 .. also alles halb so schlimm ;D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Posted July 1, 2007 Nicht schön , aber es ist halt Gott sei dank nur ein Testspiel. Aber man muss seine Lehren daraus ziehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts