Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curva_Sud_Klagenfurt

Trikots 2003/04

26 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte mal wissen wie die neuen Trikots der verschiedenen Veriene ausehen werden. Sturm und Austria Wien haben ja das gleiche wie dieses Jahr aber die anderen? Wenn es geht mit Bilder.

Fc Kärnten:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK bekommt ab dem winter neue trickots....werden so ähnlich wie die 100jahr dressen aussehen, also rot- weisse längsstreifen. schaut meiner meinung nach nicht so schlecht aus....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo man diese Leibern bekommt? gibts die schon im Fanshop? bzw. kann man die überhaupt kaufen, wenn ja wieviel kostet so eines?

20 Euro

HIER ist der Thread dazu! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgs Trikots sind ja erst im Herbst neu rausgekommen, also nehme ich an, dass sie gleich bleiben werden. Aber vielleicht gibts ja für den UEFA Cup eigene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm und Austria Wien haben ja das gleiche wie dieses Jahr

Schon vergessen? Unsere Freunde aus der STM. bekommen doch grün-gelbe Dressen :laugh::laugh:

Rapid bekommt wieder traditionell grün-weiß gestreifte Heimdressen mit dem Sponsor "Wien Energie".

Das Auswärtsdress wird wahrscheinlich so aussehen:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sieht das rapid trikot nich schlecht aus mit dem neuen sponsor drauf?

kommt mir vor

wakc eritol in der rlz komplett neu bis auf den sponsor tiroler Wasserkraft

aber jetz von umbro!

auswärts schwarz weiss!!

HEIM: Grün mit schwarzen ärmeln!

ich hoffe es oasst auch euch! ich hab ja eh was passendes geschrieben...und es wird schon nicht so stören!

ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.