Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich wollte mal wissen wie die neuen Trikots der verschiedenen Veriene ausehen werden. Sturm und Austria Wien haben ja das gleiche wie dieses Jahr aber die anderen? Wenn es geht mit Bilder. Fc Kärnten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 der GAK bekommt ab dem winter neue trickots....werden so ähnlich wie die 100jahr dressen aussehen, also rot- weisse längsstreifen. schaut meiner meinung nach nicht so schlecht aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 weiß jemand wo man diese Leibern bekommt? gibts die schon im Fanshop? bzw. kann man die überhaupt kaufen, wenn ja wieviel kostet so eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Unsere sind fast ident mit denen vom letzten Jahr! Soweit ich weiß, ändert sich nur der Kragen vom roten Dress, der sieht dann so aus wie beim weißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) weiß jemand wo man diese Leibern bekommt? gibts die schon im Fanshop? bzw. kann man die überhaupt kaufen, wenn ja wieviel kostet so eines?20 EuroHIER ist der Thread dazu! bearbeitet 24. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Austria Wien haben ja das gleiche wie dieses JahrStimmt nicht, die Austria hat neue Auswärtsdressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ja ich habe mich aufs Heimtrikot bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Salzburgs Trikots sind ja erst im Herbst neu rausgekommen, also nehme ich an, dass sie gleich bleiben werden. Aber vielleicht gibts ja für den UEFA Cup eigene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Sturm und Austria Wien haben ja das gleiche wie dieses Jahr Schon vergessen? Unsere Freunde aus der STM. bekommen doch grün-gelbe Dressen Rapid bekommt wieder traditionell grün-weiß gestreifte Heimdressen mit dem Sponsor "Wien Energie". Das Auswärtsdress wird wahrscheinlich so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Bei der Austria könnts auch sein, dass das Auswärtsdress neu wird, aber das Heimdress bleibt auf alle Fälle das selbe wie letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Salzburg spielte bei den bissherigen Testspielen mit den gleichen Trikots wie am Ende der letzten Saison... Gefallen und bleiben hoffentlich eine Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ja, das auswärtsdress der salzburger is das beste der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Wie erwartet gibts ein neues Auswärtsdress der Austria: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 jetzt müssens nur noch so gut spielen wies aussieht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 meiner meinung nach sieht das rapid trikot nich schlecht aus mit dem neuen sponsor drauf? kommt mir vor wakc eritol in der rlz komplett neu bis auf den sponsor tiroler Wasserkraft aber jetz von umbro! auswärts schwarz weiss!! HEIM: Grün mit schwarzen ärmeln! ich hoffe es oasst auch euch! ich hab ja eh was passendes geschrieben...und es wird schon nicht so stören! ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts