NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK


schwalbengott

Recommended Posts

Postinho

Eines haben die Proteste doch bewirkt. Der ganze 6er wurde wieder zu Stehplatz. Mehr wird vermutlich/sicher nicht gemacht werden. Damit bleibt mir halt nichts anderes übrig, als vom 5er in den 6er zu wechseln.

Bei so wenigen Stehplätzen, werden diese Sektoren wohl jedesmal randvoll sein. Läuft's sportlich einigermassen, dann wird es keiner von uns aushalten draußen zu bleiben. Also bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als sich eine Dauerkarte zuzulegen. Der Preis mit 149.- ist wenigstens fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was wird/wurde jetzt genau alles umgebaut?

habt ihr noch eine halbwegs große kurve?

kurve haben wir mal garnet - eher ne gerade :augenbrauen:

stehplatzsektoren wurden auf 2 reduziert (sektor 6 und 7) - gefordert wird zumindest noch der sektor 5. weiters gibt es keine ermäßigten tageskarten.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

daher ja die anführungsstriche.

kurve is ja ein gängiger begriff für den bereich hinter dem tor. und früher mal waren das selbstverständlich stehplätze ;)

wieviele warns vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

daher ja die anführungsstriche.

kurve is ja ein gängiger begriff für den bereich hinter dem tor. und früher mal waren das selbstverständlich stehplätze ;)

wieviele warns vorher?

i tüpferlreiterei um 23 uhr :clap:

5 waren es + "Familiensektor" der aber grundsätzlich die letzten jahre kaum in verwendung war.

btw die "" bei kurve kamen erst nachträglich siehe mein zitat :king:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mal für alle nicht- Laskler:

stadionplan.gif

Die Sektoren 3-8 waren Stehplatzsektoren mit seit ca. 10 Jahren raufgeklappten Eisensitzplätzen alle 2 Stehreihen. Im Sektor 8, der oft als der Familiensektor bezeichnet wird, waren in den letzten Jahren kaum Leute. In 3 und 4 fanden sich ebenfalls nur vereinzelt Zuschauer ein, wegen der Laufbahn ist man da ziemlich weit weg vom Geschehen. Diese drei Sektoren sind nun gesperrt und mit Werbetransparenten "verzeirt".

Im Sektor 5, ich den letzten Jahren auch mein Platz, werden die Sitze runtergeklappt und die Karten sind etwas teurer als der Stehplatz, jedoch nicht so teuer wie der herkömmliche Sitzer (A-D), weil die Sitze und die flache Tribüne da ist und das einfach scheisse ist.

Sektor 6 und 7 bleiben Steher. Weiteres Novum: Man muß von vornherein deklarieren, ob man im Sektor 6 oder 7 stehen will. Bin gespannt, wie da kontrolliert wird. Noch dazu, wenn ich zum Hofstetter oder aufs Klo muß...

Die Stehplatzeinteilung find ich nur ungeschickt und dran werden wir uns schon gewöhnen, aber daß es keine ermäßigten Tages-Steher gibt ist eine Schande und eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

hat eigentlich schon irgendwer die dauerkarte bekommen ?? ich meine, jetzt wo die meisterschaft schon 3 wochen alt ist, könnten die doch mal kommen ... sehr peinlich das ganze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hat eigentlich schon irgendwer die dauerkarte bekommen ?? ich meine, jetzt wo die meisterschaft schon 3 wochen alt ist, könnten die doch mal kommen ... sehr peinlich das ganze ...

bin ich froh dass ich keine dk heuer habe. :holy:

es gibt ja auch noch keine vvk fürs riedspiel geschweigedenn fürs rapidspiel.

das neue ticketsystem ist anscheinend voll für den hugo.

ich möchte mir einfach auf der nächsten bank, eine karte kaufen können, warum geht das nichtmehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.