austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2009 außerdem: Der Herr 2,02 m ist nicht einmal unter den top 10, erbärmlich für ihn, wie seine tore vorm leerem auf 3m aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Bitte schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2017 Haben wir Bonk schonwieder geholt (aber interessant zu lesen dass er mit 35 kam ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Haben wir Bonk schonwieder geholt (aber interessant zu lesen dass er mit 35 kam ) Heute gebe ich zu hätte ich schwerste Bedenken. Aber gut, damals wars ja ned so tragisch, hat ihn doch der liebe Onkel aus Amerika gesponsert. Hoffen wir darauf das es bei Westermann ähnlich positiv aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Hoffen wir darauf das es bei Westermann ähnlich positiv aufgeht. Gscheiter ist man immer hinterher, wenn die konditionen jedoch stimmen, HW es tatsächlich nochmal wissen will u TF sich wegen seiner fitness etc sicher ist, dann kann man das mmn durchaus probieren! Schau ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 freut mich, sicher ein topmann, zwar schon 44, aber für unsere hirschenliga reichts allemal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts