Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2007 wird eh wie geplant gestartet, nach der 7. Ligarunde... also da das ganze hier jetzt kurzfristig geschehen soll muss ich leider absagen, da ich bereits einem anderen pokal beigetreten bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2007 Wann ist die Auslosung? Wie wird jetzt gespielt (Gruppen, A-Teamspieler, usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Wann ist die Auslosung? Wie wird jetzt gespielt (Gruppen, A-Teamspieler, usw) Pokal hab ich noch nicht geschaut, aber Fanki (der mMn hier der aussichtsreichste gewesen wäre) ist ja schon unerwartet früh ausgeschieden. @Oranisatorisch: Funkmaster ist bis Sonntag auf Urlaub und ich bis Freitag Arbeiten in der Schweiz (12-Std-Schichten). Von daher würde ich den 5.9. vorschlagen... +bei mir ist nocht sicher ob ich schon am Freitag nach Österreich aufbrechen werde. Also vor Montag wirds wohl noch nix geben. Aber keine Sorge, es wird auf jeden Fall noch VOR dem Freundschaftsspiel am Mittwoch bekannt gegeben bearbeitet 23. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2007 +bei mir ist nocht sicher ob ich schon am Freitag nach Österreich aufbrechen werde. Also vor Montag wirds wohl noch nix geben. Aber keine Sorge, es wird auf jeden Fall noch VOR dem Freundschaftsspiel am Mittwoch bekannt gegeben grade mit bam telefoniert: wir machen morgen die auslosung, damit jeder früh genug weiß, wen er am mi/do fordern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) also da das ganze hier jetzt kurzfristig geschehen soll muss ich leider absagen, da ich bereits einem anderen pokal beigetreten bin. matze springt mit seinen roten grazern ein Topf 1: Black Boys Graz [9. of 2048 in V] X-Files United [304. of 2048 in V] FK San Marino [755. of 2048 in V] SK Sturmforever [1209. of 2048 in V] Topf 2a:* Odins Wölfe Graz [1403. of 2048 in V] Grazer Knöpfe [1563. of 2048 in V] Topf 2b:* SK Voest [1626. of 8192 in VI] Rote Grazer [1693. of 8192 in VI] Topf 3: FC Bloß So [3466. of 8192 in VI] Neusiedler AK [4065. of 8192 in VI] Zenit St.Petersburg [5008. of 8192 in VI] Violett Rasta FC [6471. of 8192 in VI] aus Fairnessgründen, da wir genau 6 V. und 6 VI. Ligisten haben, hab ich Topf 2 nochmals unterteilt. so besteht jede der beiden gruppen nach der Auslosung aus 3 V. und 3 VI. Ligisten bearbeitet 28. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2007 da bin ich ja mal gespannt wenn ich so zugeteilt bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Die Auslosung der Gruppen ist momentan im Gange... edith: Hier sind die Gruppen! Gruppe 1: Black Boys Graz, X-Files United, Odins Wölfe Graz, Rote Grazer, Zenit St. Petersburg, Violett Rasta Gruppe 2: SK Sturmforever, FK San Marino, Grazer Knöpfe, SK Voest, FC Bloß So, Neusiedler AK bearbeitet 28. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Die Auslosung der Gruppen ist momentan im Gange... und soeben vollendet: Gruppe A: Black Boys Graz X-Files United Rote Grazer Odins Wölfe Graz Violett Rasta FC Zenit StPetersburg Gruppe B: SK Sturmforever FK San Marino SK Voest Grazer Knöpfe FC Bloß So Neusiedler AK Spieltermine: Gruppe A: 1. Mi 5.9.: Black Boys Graz - Zenit StPetersburg X-Files United - Violett Rasta FC (neutral) Rote Grazer - Odins Wölfe Graz 2. Mi 12.9.: Black Boys Graz - X-Files United (neutral) Rote Grazer - Violett Rasta FC (neutral) Odins Wölfe Graz - Zenit StPetersburg 3. Mi 19.9.: Black Boys Graz - Odins Wölfe Graz X-Files United - Rote Grazer (neutral) Violett Rasta FC - Zenit StPetersburg (neutral) 4. Mi 26.9.: Black Boys Graz - Rote Grazer X-Files United - Zenit StPetersburg (neutral) Odins Wölfe Graz - Violett Rasta FC (neutral) 5. Mi 3.10.: Black Boys Graz - Violett Rasta FC (neutral) X-Files United - Odins Wölfe Graz (neutral) Rote Grazer - Zenit StPetersburg Gruppe B: 1. Mi 5.9.: SK Sturmforever - Neusiedler AK (neutral) FK San Marino - FC Bloß So (neutral) SK Voest - Grazer Knöpfe (neutral) 2. Mi 12.9.: SK Sturmforever - FK San Marino (neutral) SK Voest - FC Bloß So (neutral) Grazer Knöpfe - Neusiedler AK (neutral) 3. Mi 19.9.: SK Sturmforever - Grazer Knöpfe FK San Martino - SK Voest FC Bloß So - Neusiedler AK (neutral) 4. Mi 26.9.: SK Sturmforever - SK Voest (neutral) FK San Marino - Neusiedler AK (neutral) Grazer Knöpfe - FC Bloß So (neutral) 5. Mi 3.10.: SK Sturmforever - FC Bloß So (neutral) FK San Marino - Grazer Knöpfe (neutral) SK Voest - Neusiedler AK (neutral) und hier gehts zum Liga Tool: ASB Liga S.20 Gruppe A/B bearbeitet 28. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2007 danke sehr bin ich ja mal gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2007 wer stellt für den 5.9. ein stadion zur verfügung? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2007 wer stellt für den 5.9. ein stadion zur verfügung? thx nochwas: weiß jemand wie es aussieht wenn zb ein steirer gegen einen wiener ein "neutrales stadion" auf steirischen boden wählen würde? ergäbe das wieder heimvorteil? ich weiß es nicht und bis die frage geklärt ist, bitte ein stadion in einem der 7 anderen bundesländer nehmen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2007 ich hab mal gefordert - hab einfach das nächstbeste tiroler stadion genommen. hoffentlich geht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2007 So, hab jetzt 2 verletzte VT, wenn mir der eine nicht bis Mittwoch gesund wird, muss ich mir dann wohl einen kaufen, weil ich sonst nur 2 VT aufstellen könnte?! Fürs Ergebnis wirds wohl egal sein, vielleicht krieg ich aber ein Tor weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2007 Fürs Ergebnis wirds wohl egal sein, vielleicht krieg ich aber ein Tor weniger damit beantwortest die frage selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 Wie lange muss ich warten bis mein Gegner angenommen hat? Er hat bis dato nicht angenommen und ich will noch die Chance haben, dass ich einen anderen Gegner finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts