Recommended Posts

Gast lenin

Hab`s auch soeben gelesen. War zu befürchten - ist aber "wurscht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist vielleicht gar nicht so schlecht so: Wir müssen auf Sieg spielen und Schweißkirchen wird wahrscheinlich sehr defensiv spielen, das liegt uns sicher besser als das hinten mauern und auf Konter zu warten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja... gegen eine Abwehrmauer anzurennen ist uns heuer schon ein paar mal ziemlich schwer gefallen.

Wenn ausm Spiel nix geht, dann müssen wir eben die Tore aus Standardsituationen machen... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab meinen Schwur gebrochen und bin hingefahren. Sehr schlechtes Match von beiden Mannschaften, Gallneukirchen leider in der 1. Hälfte inferior in der Verteidigung. Die 2. Hälfte waren sie dann besser und prompt kam WK ins schwitzen.

Übrigens ca. 50 Steyrer (insgeamt warens sicher 100) stimmten gleich mal "VIVA STYRIA" an! Zela organisierte eine Runde Freibier von WK-Präsi (sein Freund)!

Ganz witziger Abend!

Aber wie schon gesagt, leider 3:0 oder vielleicht Gottseidank, denn wir müssen auf Sieg spielen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Also das 3:0 schaut besser aus als das Spiel war. Ich würde mal eher sagen, Gallneukirchen war heute nicht so gut und nicht, Weißkirchen war so stark.

Es war zwar zu erwarten, dass sie Gewinnen, aber spielerisch haben sie meiner Meinung nach nicht geglänzt. Auch war etwas Nervosität merkbar. Und nächste Woche werden sie die Hosen gestrichen voll haben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hat jemand von den dort Anwesenden in Erfahrung bringen können warum unser "neuer" nicht spielte bei G´kirchen?

angeblich angeschlagen....saß auf der Tribüne neben Mehlem...glaub ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Wenn ausm Spiel nix geht, dann müssen wir eben die Tore aus Standardsituationen machen... :yes:

da hamma eh die richtigen leute (zela, jelica riepl), die kriegen das schon hin.

außerdem, wenn der schiri so hart spielen lässt, wie in pichling, dann hat er ein problem, ich kann mir vorstellen, dass sie da ein paar leute aufregen würden.

und muss gestehen, dass es mir den umständen entsprechend gar nicht soooo wichtig ist, dass der SKV meister wird. ich sag da eher jetzt schon danke für die saison, danke für den frühjahr. egal ob OOL oder sch... LLO, das war alles sehr, sehr angenehm heuer. und der höhepunkt steht bevor :raunz:

aber die jungs sind heiss auf siege!

2:1 - brandl, zela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@Standardsituationen: Ja, so wie gegen Sierning im Frühling. Gleich mal bumm-bumm 2 Freistösse reinmachen. :)

@Meistertitel: Du hast schon irgendwie recht. Ich hab zu Saisonbeginn auch nicht gerechnet, daß wir um den Meister spielen werden. Hab eher an oberes Drittel der Tabelle gedacht.

Insofern haben die Rot-Weissen meine Erwartungen jetzt schon bei weitem übertroffen.

Allerdings jetzt wo der Meister möglich ist finde ich:

ER GEHÖRT NACH STEYR!

:v:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag