romero Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 einen halbzeitstand aus wk gibts eh noch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 noch nix gehört. I hoffe, die stellen das Ergebnis halbwegs zeitnahe auf "fussballoesterreich" rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Die HP von Galli erreiche ich nicht und auf der von WK steht auch noch nichts Spannender geht's nicht mehr...... bearbeitet 9. Juni 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Weiß wer wies in Weißkirchen steht? Bitte um Infos , bekomm schon einen halben Nervenzusammenbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Laut Tabelle is das spiel schon aus... Unentschieden 0:0 anscheinend?! Hoffe mal das stimmt, spiel müsste ja schon aus sein!!!! Weiss jemand mehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Bin dauernd am Schauen, wo ich aktuelle Berichte herbekomme. Habe sogar bei der Nummer angerufen, welche auf der HP von WK angegeben ist, da hebt aber keiner ab. Ich sitze auch auf Nadeln. bearbeitet 9. Juni 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Okay, HZ stand 2:0 für WK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) lt. hier http://www.fussballoesterreich.at/fv/porta...880625858130003 ists 0:0 ausgegangen bearbeitet 9. Juni 2007 von Violetta1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Von wo hast du das midn 2:0?????? 0:0!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) lt. hier http://www.fussballoesterreich.at/fv/porta...880625858130003 ists 0:0 ausgegangen Ich fürchte das war nur ein Fehler in der Livetabelle. In den Endergebnissen steht WK:Gally 3:0 *soaScheiß* bearbeitet 9. Juni 2007 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Der Liveticker vom OÖ Fußballverband ist etwa so aktuell wie der Heizkörperverkauf momentan! 2:0 für WK? Hmm,dass macht die Sache nicht einfacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hab grad mit Martin B. telefoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Na ja, dann müssen wir am Samstag gewinnen. Ist vielleicht besser so. Viele Standardsituationen rausholen, da sind wir ohnehin sehr stark....aber ein bisschen hoff ich doch noch auf Galli!! bearbeitet 9. Juni 2007 von lenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 3:0 für Weißkirchen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Na dann "Hallo Endspiel" und "Hallo Abwehrschlacht" am nächsten Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts