Kartenpreise 2007/08


Recommended Posts

Weltklassecoach

hab ich bisher auch gedacht, bis ich den thread da entdeckt hab. im vergleich sind unsere stehplatz abos unverschämt teuer, wenn man dann noch die anderen stadien mit unserer nord vergleicht, ist es nicht mehr unverschämt, sondern eher eine frechheit :x

Pfffffff :angry:

Abgesehen davon das ich es so oder so zahl! Ist schon interessant das wir teurer sind als der Großteil, vorallem die Stehplätze. Aber da wir bis Ende Jahr ja fast keine Sitzplätze haben, ist klar das man nur hier Geld machen kann.

Bin trotzdem verärgert. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das ist wirklich ein wahnsinn, das wir die teuersten sind und nicht mal ein dach über dem kopf haben!!

ich bin dafür das wir uns da fürs erste match was einfallen lassen!! kann ja nicht sein das man bei uns abzockt und alle anderen mit dach sind die nutzniesser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei milan hat mal eine ganze tribüne ihre abos aufs feld geworfen. :love::lol:

und weils mir gerade auffällt:

stehplatz saisonabo milan: 180 EURO

stehplatz saisonabo altach: 185 EURO :lol:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das Ganze vollständig zu haben.

Austria Wien Stehplatz voll 120.-

Mattersburg 260.- :laugh: :hää?deppat?:

Kärnten weiß man noch nix

Alle anderen sind im geposteten Thread schon drin.

Somit haben wir die zweitteuersten Stehplatzabos :mad::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nun bei uns sind eben aufgrund fehlender millionen von red bull, stronach, eads, bzö etc eben die fans ein nicht unwesentlicher sponsor. weiterer faktor: der größte teil des stadions besteht aus stehplätzen im unterschied zu tivoli, wals, hanappi.

wären bei uns drei viertel sitzplätze und nur ein drittel stehplätze würden die preise auch anders ausschauen.

man kann es auch so sehen: durch die paar euro mehr, darf sich jeder fan auch als kleiner, aber umso wichtiger sponsor des vereins fühlen.

die preise wurden übrigens im vergleich zum vorjahr um 1 euro pro spiel bzw 15 euro bei den abso erhöht ( ca. 85 cent pro spiel)

für mich durchaus vertretbar und sicher kein wucher.

Somit haben wir die zweitteuersten Stehplatzabos :mad::madmax:

ohne nachgeschaut zu haben, aber sicher die billigsten sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun bei uns sind eben aufgrund fehlender millionen von red bull, stronach, eads, bzö etc eben die fans ein nicht unwesentlicher sponsor. weiterer faktor: der größte teil des stadions besteht aus stehplätzen im unterschied zu tivoli, wals, hanappi.

wären bei uns drei viertel sitzplätze und nur ein drittel stehplätze würden die preise auch anders ausschauen.

man kann es auch so sehen: durch die paar euro mehr, darf sich jeder fan auch als kleiner, aber umso wichtiger sponsor des vereins fühlen.

die preise wurden übrigens im vergleich zum vorjahr um 1 euro pro spiel bzw 15 euro bei den abso erhöht ( ca. 85 cent pro spiel)

für mich durchaus vertretbar und sicher kein wucher.

ohne nachgeschaut zu haben, aber sicher die billigsten sitzplätze.

nö...

sollte ich die woche noch zeit haben, werde ich den thread mal mit excel aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö...

sollte ich die woche noch zeit haben, werde ich den thread mal mit excel aufarbeiten.

du hast doch eh schon ferien oder nicht? :feier::finger:

@kiddy: wucher nicht, aber im vergleich zu den anderen ganz einfach nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@kiddy: wucher nicht, aber im vergleich zu den anderen ganz einfach nicht gerechtfertigt.

vielleicht nicht gerechtfertigt ich würd eher sagen: geld, daß einfach nötig um den betrieb in der t-mobile zu schaffen.

alle fordern immer wieder (durchaus gerechtfertigt) neue spieler und die müssen dann auch kracher sein, dann müssen umgekehrt einfach ein paar euro mehr bezahlt werden.

wie gesagt wir haben keine sponsoren a la red bull, stronach, eads, bzö etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hab ich bisher auch gedacht, bis ich den thread da entdeckt hab. im vergleich sind unsere stehplatz abos unverschämt teuer, wenn man dann noch die anderen stadien mit unserer nord vergleicht, ist es nicht mehr unverschämt, sondern eher eine frechheit :x

Da hab ich mich wohl ordentlich getäuscht.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nun bei uns sind eben aufgrund fehlender millionen von red bull, stronach, eads, bzö etc eben die fans ein nicht unwesentlicher sponsor. weiterer faktor: der größte teil des stadions besteht aus stehplätzen im unterschied zu tivoli, wals, hanappi.

wären bei uns drei viertel sitzplätze und nur ein drittel stehplätze würden die preise auch anders ausschauen.

man kann es auch so sehen: durch die paar euro mehr, darf sich jeder fan auch als kleiner, aber umso wichtiger sponsor des vereins fühlen.

die preise wurden übrigens im vergleich zum vorjahr um 1 euro pro spiel bzw 15 euro bei den abso erhöht ( ca. 85 cent pro spiel)

für mich durchaus vertretbar und sicher kein wucher.

ohne nachgeschaut zu haben, aber sicher die billigsten sitzplätze.

also kiddy, wenn du hier die preispolitik verteidigst dann kenn ich mich nicht mehr aus, fakt ist:

STEHPLATZ: ohne dach, auf provisorischen tribünen sind die 2. teuersten in ganz Österreich.

Sitzplätze: mit Dach, relativ neue Tribüne + es kommt noch eine neue tribüne (mit dach) dazu sind fast die billigsten.

wenn sich die kleinen stehplätzler als ungefragte sponsoren sehen sollten, was sind dann die sitzplätzler? die, die davon profitieren?

also mit der preispolitik machen sie sich keine freunde. mann muss auch was bieten fürs geld! nicht mal der eingang + die infratruktur ist hinter der nord zufriedenstellend. für leute die auf der hauptriüne sitzen natürlich nicht ersichtlich!

p.s in lustenau bekomme ich ein stehplatz-abo um 50 euro + noch etliche sachen dazu. die frage ist was besser ist. 1500 abos a 100 euro verkaufen, oder 500 abos a 170 euro verkaufen?

ach ja und weil du bzö, eads usw. erwähnst. innsbruck, die mit dem mittlerweile kleinsten budget für die 1. kampfmannschaft hat das billigste abo. warum misst du uns nicht mit unseren westlichen nachbarn sondern mit red bull und magna?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der preise ist recht hoch, stört mich aber nicht weiter - das geld geht ja zu 100% in den verein

der vergleich mit den sitzplätzen ist nicht gerade glücklich - man hätte wirklich diese anpassen können und die stehplätze lassen, wie sie waren

allerdings kann man das schnabelholz nicht mit anderen stadien, vor allem mit dem tivoli vergleichen - wir haben einfach eine begrenzte anzahl an stehplätzen

@acm - wieviele solche plätze gibts in mailand? ;)

die haben mit einem ausverkauften stadion wohl locker unser jahresbudget :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit der preispolitik machen sie sich keine freunde. mann muss auch was bieten fürs geld! nicht mal der eingang + die infratruktur ist hinter der nord zufriedenstellend. für leute die auf der hauptriüne sitzen natürlich nicht ersichtlich!

Genau so ist es. 185 Euro für ein Abo zu zahlen und dann immer auf gutes Wetter hoffen zu müssen, ist nicht wirklich fanfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der preise ist recht hoch, stört mich aber nicht weiter - das geld geht ja zu 100% in den verein

der vergleich mit den sitzplätzen ist nicht gerade glücklich - man hätte wirklich diese anpassen können und die stehplätze lassen, wie sie waren

allerdings kann man das schnabelholz nicht mit anderen stadien, vor allem mit dem tivoli vergleichen - wir haben einfach eine begrenzte anzahl an stehplätzen

@acm - wieviele solche plätze gibts in mailand? ;)

die haben mit einem ausverkauften stadion wohl locker unser jahresbudget :betrunken:

"unglücklich"? dieses preis/leistungs Verhältnis unglücklich nennen ist doch ein bischen zu einfach. HEY, wir haben nicht mal ein Dach! keine richtige Versorgung, willkür bei der Eingangskontrolle und, und, und.

nur weil wir einen müllsack bekommen wenn es regnet ist die preispolitik nicht richtig. wenn der vergleich zu den sitzplätzen passt, dann okay. ich zahle auch gern den 1 euro mehr pro karte, aber was bekommen wir fans dafür? --> nix! nicht mal das mindeste = ein dach und ein bier+wurst in einer akzeptablen zeit!

schon so oft wurde das angesprochen, und nix passiert. aber mit den fans kann man es ja machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.