Kartenpreise 2007/08


Recommended Posts

Postinho

Bayern München Stehplatz Saisonabo (Nord/Südtribüne Unterrang): 120 Euro :feier:

es gibt bei milan auch noch billigere aber das ist hier nicht das thema. 8)

auf der einen seite verstehe ich kiddy's argumentation aber auch alex' 'wut' über die preispolitik. schau ma mol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es gibt bei milan auch noch billigere aber das ist hier nicht das thema. 8)

auf der einen seite verstehe ich kiddy's argumentation aber auch alex' 'wut' über die preispolitik. schau ma mol.

na ja, unzufriedenheit würde ich es eher nennen. noch einmal, wenn man was dafür geboten bekommt sind 185 nicht zuviel. die sitzplätze damit subventionieren --> nein danke!!

ein dach muss her und die versorgung hinter nord gehört verbessert! das nützt allen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein dach muss her und die versorgung hinter nord gehört verbessert! das nützt allen!!

diesbezüglich geb ich dir völlig recht, nur würde ich jetzt nicht anfangen die stehplätze gegen die sitzplätze auszuspielen.

die investitionen im schnabelholz äh in der cashpointarena gehen eben schritt für schritt.

erweiterung der sitzplätze ist von der bundesliga aus pflicht, da kommt nach nicht dran vorbei: priorität eins.

ein kunstrasenplatz ist für die sportliche entwicklung ebenfalls unumgänglich, daher hat dieser schritt auch priorität eins.

diese zwei schritte entstehen jetzt, der nächste und da geb ich alex wie gesagt völlig recht ist dann aber die überdachung der nordtribüne. ich denke der vorstand denkt auch gleich, aber auch für mich waren die beiden ersten schritte einfach noch eine spur wichtiger. wäre sich finanziell die überdachung jetzt noch ausgegangen, hätte man das auch schon jetzt gemacht.

was sicher möglich wäre und werde ich auch so weitergeben, wäre ein zuckerl für die treuen nordfans auf kommende preise.

der spagat zwischen transfer-, investitions- und preispolitik ist eben ein ganz ganz schwieriger.

ist halt meine meinung.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.