UEFA: U21-Europameisterschaft


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

@Valery Also ich seh das Spiel grad auf Eurosport :D

kann es sein, daß es verschiedene eurosports gibt? ich seh boxen, steht auch so im programm von heute abend im teletext von eurosport, den ich sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die heutigen Endstände: :ears:

Tschechien - Serbien 0:1 (0:0]

Bosko Jankovic 90.+3

Serbien ist damit nach den Niederlanden als 2. Mannschaft fix fürs Semifinale qualifiziert :smoke:

England - Italien 2:2 (2:1)

David Nugent 24., Leroy Lita 27.; Giorgio Chiellini 35., Alberto Aquilani 69.

In Gruppe B bleibt es sehr spannend - sowohl England, Italien als auch Tschechien können noch weiterkommen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile, 2mal das bessere Team und kein Sieg.

Weiß nicht was los war in den ersten 30. Minuten, jeder Pass in die Spitze von England führte zu einer Torchance. Ab der 30. Minute dominierte denn Italien bis zum Schlusspfiff.

Weitschüsse sind zwar ein gutes Mittel wie man gesehen hat bei Aquilani, doch das sollte man dann Leuten überlassen, die es wirklich können. Ich spreche da vorallem Rosina an, der ein paar mal geschossen hat, wo er spielen hätte müssen, außerdem schon wieder viel zu verspielt, hab nicht verstanden warum Palla raus musste und Rosina weiterspielen durfte, unverständliche Entscheidung von Casiraghi für mich.

Am besten hat mir das Duo Nocerino und Aquilani gefallen, alle anderen können viel mehr. Montolivo steigerte sich zum im laufe des Spiels, doch verlor zu Beginn so viele Bälle im Mittelfeld, das ja ein Ballverlust zu einem Tor führen musste, siehe 0:2.

Motta hat in den wenigen Minuten mehr zusammen gebracht wie Raggi die 2 Partien über, muss gegen Tschechien beginnen.

Jetzt wird es natürlich sehr schwer, weil man auf die Schützenhilfe von Serbien angewiesen ist, die gegen England nicht verlieren dürfen, sonst ist es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weitschüsse sind zwar ein gutes Mittel wie man gesehen hat bei Aquilani, doch das sollte man dann Leuten überlassen, die es wirklich können. Ich spreche da vorallem Rosina an, der ein paar mal geschossen hat, wo er spielen hätte müssen, außerdem schon wieder viel zu verspielt, hab nicht verstanden warum Palla raus musste und Rosina weiterspielen durfte, unverständliche Entscheidung von Casiraghi für mich.

Am besten hat mir das Duo Nocerino und Aquilani gefallen, alle anderen können viel mehr.

Also was Rosina betrifft kann ich dir da nicht ganz zustimmen. Gut, er hatte nicht gerade seine Schussstiefel an, aber er war für mich dennnoch einer der besten Azzurrini. Wann immer er am Ball war, wurde es gefährlich. Einfach unglaublich, seine enge Ballführung und Wendigkeit! :eek: Zudem hat er ja den Ausgleich mustergültig mit der Ferse vorbereitet. ;)

Nocerini und Aquilani haben mir auch gefallen. Es freut mich vor allem, dass Alberto nach seiner langen Verletzungspause jetzt endlich langsam wieder in Form zu kommen scheint. =)

Für das abschließende Gruppenspiel kann man jetzt nur hoffen, dass es die Serben, die ja bereits als Gruppensieger fesstehn, gegen die Engländer nicht zu locker angehn lassen, sonst ist das Turnier für Italien leider vorbei...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Titelverteidiger ist auch Belgien für das Semifinale bzw. Olympia 2008 in Peking qualifiziert. Die beiden Benelux-Länder trennten sich gestern 2:2. Portugal nutzte ein 4:0-Kantersieg über Israel nichts mehr. Sie müssen vorzeitig heimreisen. Gratulation an die hochttalentierte Truppe von Jean-Francois De Sart. Ich bin mir sicher von einigen jungen Belgiern wird man in den nächsten Jahren noch viel hören & sehen :yes::super:

Die gestrigen Ergebnisse: :ears:

Belgien - Niederlande 2:2 (1:2)

Kevin Mirallas 9., Sebastien Pogocnoli 70. ; Maceo Rigters 13., Royston Drenthe 37.

Israel - Portugal 0:4 (0:2)

Manuel Fernandes 37., Ricardo Vaz Té 45., Miguel Veloso 49., Nani 50.

ENDSTAND - GRUPPE A:

1. Niederlande 7 P.

2. Belgien 5 P.

3. Portugal 4 P.

4. Israel 0 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

nach 10 minuten führen england und italien jeweils mit 1:0; damit serbien und england weiter; glaube nicht, daß serbien ein unentschieden gegen england schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nach 10 minuten führen england und italien jeweils mit 1:0; damit serbien und england weiter; glaube nicht, daß serbien ein unentschieden gegen england schaffen wird

War ja zu erwarten, dass die Serben das Spiel nicht ernst nehmen..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

England so schön italienisch die Italiener rausgekegelt und die Niederländer und Belgier so schön skandinavisch die Portugiesen. :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.