marini Tachinierer Geschrieben 8. November 2013 war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen? So ist es. Dass Einzelpersonen Scheisse bauen lässt sich nicht immer verhindern, wichtiger ist deswegen, wie damit umgegangen wird. ein paar interessante christliche fundis Waren das Leute aus der Fanszene oder Sitzplatleute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2013 So ist es. Dass Einzelpersonen Scheisse bauen lässt sich nicht immer verhindern, wichtiger ist deswegen, wie damit umgegangen wird. Waren das Leute aus der Fanszene oder Sitzplatleute? eine höchst surreale szene war das. ich glaub den typen hamma eh ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. November 2013 eine höchst surreale szene war das. ich glaub den typen hamma eh ausgelacht. ihr hättets ihm auch gern eine auflegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2013 war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen? ja war er. nur war dieses hirnlose Element nicht auf der HP von den Wanderers, Kojoten etc. also den führenden FC's abgebildet,... Der springende Punkt ist, dass offensichtlich solche Hawara in der Szene akzeptiert werden - was mMn ein schlechtes Bild auf die gesamte Anhängerschaft wirft. ja das hat es natürlich viel besser gemacht. wobei dieser mann sehr wohl aus der szene kam..... ihr hättets ihm auch gern eine auflegen können dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen? hat sich jedenfalls viele freunde gemacht auf der howa hausverbot wurde meines wissens keines ausgesprochen. gekommen ist er seit her (meines wissens) aber auch nicht mehr (zumindest im fanblock oder auswärts habe ich ihm seither nicht mehr gesehen). beim wsk hat er jedenfalls hausverbot, das wurde auch bei der folgenden diskussion über diesen vorfall angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 ein paar interessante christliche fundis aufgefallen, nazis noch nie die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2013 Nussdorfer AC gegen FAVAC: http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2013/11/xx-jahre-fedayn-nussdorfer-ac-versus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. November 2013 ihr hättets ihm auch gern eine auflegen können aber ich glaube zu wissen, wer gemeint ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2013 aber ich glaube zu wissen, wer gemeint ist... is das jemand der nur komplett hinüber/auf drogen is/war oder jemand der wirklich rechts is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Hast du wirklich ein Problem damit, wenn sich jemand der den Hitlergruß macht die wohlverdiente Watschn abholt? Ich red ja nicht von dögln oder so. bearbeitet 10. November 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Society_Fabi Anfänger Geschrieben 17. November 2013 Fotos vom Cup Spiel GAK vs AC Linden http://www.society-graz.at/index.php/nggallery/saison-201314/gak-vs-ac-linden?page_id=22/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. November 2013 Hast du wirklich ein Problem damit, wenn sich jemand der den Hitlergruß macht die wohlverdiente Watschn abholt? Ich red ja nicht von dögln oder so. hab's auf den "christlichen fundi" bezogen, bin aber grundsätzlich gegen körperstrafen jeder art. wenn mich aber jemand hauen wollte, gehöre ich nicht zu denen, die auch die andere backe hinhalten, sondern wehrhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2013 kurze frage: in gerasdorf gibt es eine neue fangruppe namens "RED ARMY" - stimmt das oder ist das wieder ein facebookfake ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) nach dem heutigen spiel gegen den favac sollten in der hinsicht keine fragen mehr übrig sein. bearbeitet 1. Dezember 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2013 FAVAC gege gerasdorf: http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2013/12/xx-jahre-fedayn-favac-versus-gerasdorf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts