irishclover Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, wie bereits richtig vermutet, löste sich die Fanszene auf. Ich hoffe doch, dass sich in nächster Zeit ein paar Motivierte finden, die das Zepter übernehmen (jedoch befürchte ich, dass es längere Zeit dauert bis es zu einer Wiederaufnahme des gewohnten Supports kommt - wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 27. Oktober 2011 was wuits ia klan kinder... kumms nach gratkorn tan kumman lait vo die BBB`s Mfg juri Bad Blue Boys Dinamo Zagreb Lg an Die Falken Kapfenberg OK OK wir kommen ja, was machma dann, Deutschkurs oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, wie bereits richtig vermutet, löste sich die Fanszene auf. Ich hoffe doch, dass sich in nächster Zeit ein paar Motivierte finden, die das Zepter übernehmen (jedoch befürchte ich, dass es längere Zeit dauert bis es zu einer Wiederaufnahme des gewohnten Supports kommt - wenn überhaupt). Ewig schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2011 OK OK wir kommen ja, was machma dann, Deutschkurs oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 27. Oktober 2011 was wuits ia klan kinder... kumms nach gratkorn tan kumman lait vo die BBB`s Mfg juri Bad Blue Boys Dinamo Zagreb Lg an Die Falken Kapfenberg i lol'd so wie du "leute" und "dann" (auch im dialekt...) schreibst, lässt mich darauf schließen, dass du einer von den halblustigen bist, der die 12-13 jährigen in kapfenberg zum "tanz" aufgefordert hat. du bist soviel einer von den BBB wie ich einer von Lech Poznan oder Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2011 i lol'd so wie du "leute" und "dann" (auch im dialekt...) schreibst, lässt mich darauf schließen, dass du einer von den halblustigen bist, der die 12-13 jährigen in kapfenberg zum "tanz" aufgefordert hat. du bist soviel einer von den BBB wie ich einer von Lech Poznan oder Dynamo Dresden Hatt sich wohl extra angemeldet für diesen einen Post war nämlich sein erster bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 27. Oktober 2011 Hatt sich wohl extra angemeldet für diesen einen Post war nämlich sein erster bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt sicher! die Wut der BBB Sektion Gratkorn .... oder so :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 wirklich schade um die westtribüne vöcklamarkt. hab mich zwei mal in den fanblock gemischt als ich zufällig in oberösterreich war, es war für diese liga jedenfalls ein spitzensupport. schade das es euch nicht mehr gibt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2011 Die RL-Mitte wird nun um eine Fanszene ärmer, sehr sehr schade um Vöcklamarkt, gibt ja leider nicht so viele Klubs in der RLM, die eine Szene besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Oktober 2011 OK OK wir kommen ja, was machma dann, Deutschkurs oder so? du bist soviel einer von den BBB wie ich einer von Lech Poznan oder Dynamo Dresden hahahaha... besser hätt mans nicht sagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 27. Oktober 2011 Hatt sich wohl extra angemeldet für diesen einen Post war nämlich sein erster bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt vermutlich große schlachten mit pinkafeld, gnas, sinablkirchen, und der volksschule 2 leibnitz (welche von wisla und lech hools unterstützt werden) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Oktober 2011 vermutlich große schlachten mit pinkafeld, gnas, sinablkirchen, und der volksschule 2 leibnitz (welche von wisla und lech hools unterstützt werden) ? hat sinablkirchen net a pantscherl mit cska moskau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2011 hat sinablkirchen net a pantscherl mit cska moskau?! ja hab gehört die haben ihnen a paar fetzn zogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Oktober 2011 ja hab gehört die haben ihnen a paar fetzn zogen kann man eh alles auf ultras.ws nachlesen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) hintergrundinfos warum unser traditionsklub aktuell ins nichts steuert und in der stadionverbotproblematik noch immer nix offizielles da ist damit man weiss wer rein kommt und wer nicht unter bnsb05.blogspot.com :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Oktober 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts