Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

lächeln!!!

Am Sonntag wurde der Meister der Vorarlbergliga zu 99% fixiert!

Mit dem grandiosen 5:1 Erfolg auswärts in Nenzing haben wir 5 Punkte Vorsprung

2 Runden vor Schluss.

Und mit der Verzichtserklärung auf den Aufstieg den der 2. platzierte Fc Bizau in

der heutigen Zeitung abgegeben hat steht einer feucht fröhlichen Aufsteigsparty zuhause am kommenden Sonntag nix mehr im Weg.

Wenn das noch nicht genug wäre:

Hier einige, noch wenige, Fotos vom Wohl geilsten Bregenzer Auswärtssupport der letzten Jahre

Motto: Qualität statt Quantität

2. HZ ein Dauergesang und nach dem Spiel 2 Humbas mit der Mannschaft :D:feier:

P1060922.jpg

P1060950.jpg

P1060958.jpg

P1070012.jpg

P1070014.jpg

P1060972.jpg

P1060974.jpg

P1060982.jpg

P1070001.jpg

P1070008.jpg

P1070009.jpg

"Die Bregenzer im Aufstiegsjahr" *sing* :support::support:

:hammer:

Die Fotos sind von der offiziellen Website

Ich bekomm jetzt noch teilweise Gänsehaut bei den Bildern

da sind richtig Errinerungen an die geile Bundesligazeit hochgekommen!

frage 1: wie wird das überhaupt aufgenommen, dass bregenz nicht mehr in schwarz-weiss spielt? bzw. lässt sich diesbezüglich noch etwas machen?

frage 2: ist die vorarlbergliga die landesliga oder kommt die jetzt erst?

frage 3: auf dem zweiten foto... grinst da der torwart, als er den ball aus dem netz holt?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hallo ich bin einer von den Mitglieder der Weißkirchner Dead-Heads-06.

Ich wollte nur mal sagen das wir kein Kindergarten und keine Nachwuchsspieler von Weißkirchen sind.

Ich habe von uns ein kleines Foto hinterlasen:

Warum schreibst Du das alles hier herein.....zeigt in Steyr mal was Ihr könnt! Wir sind gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum schreibst Du das alles hier herein.....zeigt in Steyr mal was Ihr könnt! Wir sind gespannt!

Echt lässig, der erste Gast Fanclub der zur Gänze keinen Eintritt aufgrund der Minderjährigkeit in Steyr zahlen muss :D

Scherz bei Seite, sollten 100 Weißkirchner kommen, es würde aufgrund des SÜD Lärmpegels keiner von Euch Notiz nehmen! So schauts nämlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

frage 1: wie wird das überhaupt aufgenommen, dass bregenz nicht mehr in schwarz-weiss spielt? bzw. lässt sich diesbezüglich noch etwas machen?

frage 2: ist die vorarlbergliga die landesliga oder kommt die jetzt erst?

frage 3: auf dem zweiten foto... grinst da der torwart, als er den ball aus dem netz holt?

Frage 1: Die richtigen Fans stehen zu SW. Vllt wird wenn etwas Zeit vergeht,

wieder etwas in dieser Sache gemacht(Siehe Napoli)

Frage 2: Es ist die Landesliga und bei einem Aufstieg kommt man

in die Regionalliga West. Was inoffiziell wohl schon geschafft ist,

da Verfolger Bizau auf den Aufstieg verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hallo ich bin einer von den Mitglieder der Weißkirchner Dead-Heads-06.

Ich wollte nur mal sagen das wir kein Kindergarten und keine Nachwuchsspieler von Weißkirchen sind.

Ich habe von uns ein kleines Foto hinterlasen:

1) Guggen, obs schon einen ähnlichen Thread gibt

2a) Entweder dort rein posten oder gar nichts posten, wenn 1 zutrifft!

2b) neuen aufmachen, wenn 1 nicht zutrifft!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.