Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die nummer eins im land ist ... wer?

:finger:

Bist du des Lesens mächtig :hää?deppat?:

Da du siehst, dass das Spruchband in Neusiedl zu sehen war, grenzt es die Möglichkeiten schon auf zwei ein!

Wenn du nun noch im Geo Unterricht besser aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass Mödling nicht im Burgenland liegt! :winke:

1,2,3 schon hast du die Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ab nächster sasion sind wir dann auch mit von der partie ;)

kannst dich schon auf die rlo-tippliga :love: vorbereiten.

die nummer eins im land ist ... wer?

:finger:

fc sopron? :augenbrauen:

Bist du des Lesens mächtig :hää?deppat?:

Da du siehst, dass das Spruchband in Neusiedl zu sehen war, grenzt es die Möglichkeiten schon auf zwei ein!

Wenn du nun noch im Geo Unterricht besser aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass Mödling nicht im Burgenland liegt! :winke:

1,2,3 schon hast du die Lösung...

parndorf? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

parndorf? :x

Ich wusste, dass du es trotzdem nicht erraten würdest :feier:

aber leider nicht mehr mit Krems in der RLO

Hoffentlich seid ihr bald wieder zurück...

Mir wäre ja Zwettl oder/und Eisendorf als Absteiger lieber gewesen!

Übrigens: Weiß wer genauer, was in Schwadorf los war?

SCE-Fans haben angeblich den Platz gestürmt und Blasnig beschimpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wir auch := wobei mir bei unserem fanclub nur das KOTZEN (!) kommt ;)

Irgendwie bekomm ich nächste Saison bei den Spielen gegen den SV Horn ein Problem. Ich glaube ich schwänze einfach damit ich mich nicht entscheiden muß zu wem ich halte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Irgendwie bekomm ich nächste Saison bei den Spielen gegen den SV Horn ein Problem. Ich glaube ich schwänze einfach damit ich mich nicht entscheiden muß zu wem ich halte. :augenbrauen:

Wie das? :D

Sympathien für Horn? Sowas gibt es := (wenn man net gerade da geboren ist) xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hallo ich bin einer von den Mitglieder der Weißkirchner Dead-Heads-06.

Ich wollte nur mal sagen das wir kein Kindergarten und keine Nachwuchsspieler von Weißkirchen sind.

Ich habe von uns ein kleines Foto hinterlasen:

So, da ihr leider kein Foto reingestellt habt, stellen wir eins rein.......wurde uns vom gestrigen Spiel Weißkirchen gegen Gallneukirchen zugespielt!

Ich denke damit ist das Thema abgeschloßen!

PS.: Ich will mich sicher nicht lustig machen und finde es toll wenn Jugendliche ihren Verein supporten......nur verschont uns bitte in Zukunft mit Einträgen wie "weißkirchner ultra"......wir sind kein Kindergarten usw.

post-8079-1181455882_thumb.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wie das? :D

Sympathien für Horn? Sowas gibt es := (wenn man net gerade da geboren ist) xD

Ich stamme aus dem Bezirk Horn. War früher selber öfters am Platz und bin eigentlich begeistert wie sich das genze offensichtlich entwickelt hat. Zumindest das Video das jemand mal von einem Cupspiel gepostet hat sah doch nach einer Entwicklung in richtung Fanclubarbeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stamme aus dem Bezirk Horn. War früher selber öfters am Platz und bin eigentlich begeistert wie sich das genze offensichtlich entwickelt hat. Zumindest das Video das jemand mal von einem Cupspiel gepostet hat sah doch nach einer Entwicklung in richtung Fanclubarbeit aus.

hmm konnte ich bei unserem cup match nicht feststellen ;) außer du meinst gäste fans "beschmipfen" und über bengalen aufregen ist fanclubarbeit ;)

aber vielleicht hat sich seitdem was verändert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

hmm konnte ich bei unserem cup match nicht feststellen ;) außer du meinst gäste fans "beschmipfen" und über bengalen aufregen ist fanclubarbeit ;)

aber vielleicht hat sich seitdem was verändert!?

Ich bezog mich eigentlich auf dieses Video. Wie gesagt war ich selbst schon Ewigkeiten nicht mehr am Platz in Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Übrigens: Weiß wer genauer, was in Schwadorf los war?

SCE-Fans haben angeblich den Platz gestürmt und Blasnig beschimpft...

Der arme, arme Mann. :clever:

Grundsätzlich is eh nix passiert. War ja von Anfang an klar, dass nicht alle mit den Vorgängen im Verein einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Irgendwie bekomm ich nächste Saison bei den Spielen gegen den SV Horn ein Problem. Ich glaube ich schwänze einfach damit ich mich nicht entscheiden muß zu wem ich halte. :augenbrauen:

da geht's mir bei den spielen wsk vs. svm amateure genauso. angeblich soll der obskur im nächsten jahr dauerkartenbesitzer auf der fht sein.

ich glaub ich werd bei dem spiel einfach nur dabei sein ohne lautstarken support für die gäste zu betreiben falls ich auf der gästetribüne sein sollte (auf der fht zu stehen wenn ein mattersburger team spielt ist für mich dann irgendwie doch auch strange). ein besserer kompromiss fällt mir da leider nicht ein.

:ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.