Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Spitzenspieler

Für alle, die gepflegten Unterliga Fussball mit 2 Fangruppen sehen wollen, bietet sich am Donnerstag den 7.6 die Möglichkeit ;)

Stadlau - Fav AC

Sportplatz Stadlau

Spielbeginn 16.00 Uhr

Bier gibts bei uns oben im Sektor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Für alle, die gepflegten Unterliga Fussball mit 2 Fangruppen sehen wollen, bietet sich am Donnerstag den 7.6 die Möglichkeit ;)

Stadlau - Fav AC

Sportplatz Stadlau

Spielbeginn 16.00 Uhr

Bier gibts bei uns oben im Sektor :augenbrauen:

ähm, das könnte diesmal für die ultras favac aber problematisch werden, da sie da an diesem tag m.w.n. anderweitig engagiert sind.

oder ist das spiel dann doch nicht am 7.6.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ähm, das könnte diesmal für die ultras favac aber problematisch werden, da sie da an diesem tag m.w.n. anderweitig engagiert sind.

oder ist das spiel dann doch nicht am 7.6.?

wenn du das fanklubturnier meinst, dann tut mir leid, aber die UF werden auf diesem spiel sein, wäre ja auch irgendwie komisch wenn nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn du das fanklubturnier meinst, dann tut mir leid, aber die UF werden auf diesem spiel sein, wäre ja auch irgendwie komisch wenn nicht :hää?deppat?:

ich bin nicht der veranstalter des turniers.

ich bild mir aber ein am wochende gelesen zu haben, dass der schlager stadlau-favac am 8.6. oder 9.6. ist/war (vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch mit der partie ostbahn XI vs. simmering bzw. umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin nicht der veranstalter des turniers.

ich bild mir aber ein am wochende gelesen zu haben, dass der schlager stadlau-favac am 8.6. oder 9.6. ist/war (vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch mit der partie ostbahn XI vs. simmering bzw. umgekehrt).

habe ich auch nicht behauptet.

wie dem auch sei, Stadlau - FAV AC, Donnerstag 7.6. um 16.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn du das fanklubturnier meinst, dann tut mir leid, aber die UF werden auf diesem spiel sein, wäre ja auch irgendwie komisch wenn nicht :hää?deppat?:

Und ich hab mir schon Videos von euch besorgt :finger:

Schade, das Spiel geht aber natürlich vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für alle, die gepflegten Unterliga Fussball mit 2 Fangruppen sehen wollen, bietet sich am Donnerstag den 7.6 die Möglichkeit ;)

Diese Möglichkeit gibts bei uns morgen auch, Absdorf kommt... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

und dann gab es noch einige bregenzer c-fans*, die sich in bregenz selber gegen zahlenmäßig weit unterlegene mattersburger wichtig machen mussten.

Immer eine legendärer gang zum dixi klo im Auswärtssektor in Bregenz wo auf der anderen Seite des Zauns 90 min lang 14 jährige rumstanden und verzweifelt jemand gesucht haben der sich nach dem Spiel vorm Stadion mit ihnen trifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.