Recommended Posts

Tachinierer

Ausreißer gibts in jeder Szene, aber das reicht nie aus um gleich eine ganze Szene an den rechten Rand zu rücken :facepalm:

Das hab ich eh oben geschrieben. Die Szene beim GAK ist sicher nicht mehrheitlich rechts, aber das Problem ist, von dem was ich mitbekomme, größer als bei anderen Vereinen.

Was passiert, wenn man solche Leute zu lange in der Kurve toleriert sieht man bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ausreißer gibts in jeder Szene, aber das reicht nie aus um gleich eine ganze Szene an den rechten Rand zu rücken :facepalm:

da geb ich dir vollkommen recht, nur stell ich dann solche fotos nicht auf eine fanseite. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na leute wollen wir vielleicht ein bisserl über jenen typen - sehr bekannt im vienna anhang - diskutieren der anlässlich eines rlo derbies mit erhobenem rechten arm direkt vor dem kompletten wsc-anhang "salutierte".

deswegen hat die vienna aber auch kein problem mit rechten oder liege ich da falsch ?

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na leute wollen wir vielleicht ein bisserl über jenen typen - sehr bekannt im vienna anhang - diskutieren der anlässlich eines rlo derbies mit erhobenem rechten arm direkt vor dem kompletten wsc-anhang "salutierte".

deswegen hat die vienna aber auch kein problem mit rechten oder liege ich da falsch ?

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na leute wollen wir vielleicht ein bisserl über jenen typen - sehr bekannt im vienna anhang - diskutieren der anlässlich eines rlo derbies mit erhobenem rechten arm direkt vor dem kompletten wsc-anhang "salutierte".

deswegen hat die vienna aber auch kein problem mit rechten oder liege ich da falsch ?

nur war dieses hirnlose Element nicht auf der HP von den Wanderers, Kojoten etc. also den führenden FC's abgebildet,... ;)

Der springende Punkt ist, dass offensichtlich solche Hawara in der Szene akzeptiert werden - was mMn ein schlechtes Bild auf die gesamte Anhängerschaft wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

alles schon erlebt im stüberl :D

aber gut was reg ich mich auf. auf der fht is mal jemand mit kategorie c-shirt aufgetaucht. dem wurde klargemacht dass das hier unerwünscht wäre. beim stegersbach-match waren auch 3,4 atletico-fans da, einer mit totenkopf-schal. die haben nicht weiter auffällig ausgesehen und sich auch sonst nicht aufgeführt. ich muss allerdings gestehen dass ich den ss-totenkopf selber nicht genau kannte und den eher mit den chelsea headhunters als mit dem braunen pack in verbindung gebracht habe. vermutlich sind die aber eher murrend ignoriert worden, da ohnehin nur einmalgäste.

am 22.11. haben die rothschild-partisanen ihr letztes heimspiel (ich glaub gg horn is). da müsst ma glatt mal wieder auf der howa einekrochn, weil die rlo-saison is eh scho aus. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

So ist es. Dass Einzelpersonen Scheisse bauen lässt sich nicht immer verhindern, wichtiger ist deswegen, wie damit umgegangen wird.

ein paar interessante christliche fundis

Waren das Leute aus der Fanszene oder Sitzplatleute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So ist es. Dass Einzelpersonen Scheisse bauen lässt sich nicht immer verhindern, wichtiger ist deswegen, wie damit umgegangen wird.

Waren das Leute aus der Fanszene oder Sitzplatleute?

eine höchst surreale szene war das. ich glaub den typen hamma eh ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

ja war er.

nur war dieses hirnlose Element nicht auf der HP von den Wanderers, Kojoten etc. also den führenden FC's abgebildet,... ;)

Der springende Punkt ist, dass offensichtlich solche Hawara in der Szene akzeptiert werden - was mMn ein schlechtes Bild auf die gesamte Anhängerschaft wirft.

ja das hat es natürlich viel besser gemacht. wobei dieser mann sehr wohl aus der szene kam.....

ihr hättets ihm auch gern eine auflegen können :=

dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

hat sich jedenfalls viele freunde gemacht auf der howa ;)

hausverbot wurde meines wissens keines ausgesprochen. gekommen ist er seit her (meines wissens) aber auch nicht mehr (zumindest im fanblock oder auswärts habe ich ihm seither nicht mehr gesehen).

beim wsk hat er jedenfalls hausverbot, das wurde auch bei der folgenden diskussion über diesen vorfall angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.