Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch für mich ist das eindeutig der SS-Totenkopf. Auch wenn ihr keinen Bezug zur rechten

Szene bzw. keine Nazis in euren Reihen habt, ist es trotzdem sehr bedenklich!

Dieses Symbol steht für den Tod von Millionen von Menschen und ist mMn 1:1 mit dem

Hakenkreuz gleichzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist dei Luft ned gut am Berg?

Der Kopf is ned von da SS erfunden worden sondern nur verwendet worden, was anderes hat da Tom ja auch ned gsagt oder?

Was haben wir damit zu tun wenn neben uns jemand mim Hitlergruß steht?

Aja stimmt wenn neben dir wer die rechte Hand hebt bist natürlich auch ein Nazi oder?

ganz abgesehen davon, dass diese leute neben den stadlauern gestanden sind und nicht neben uns. soviel zu "unsa luft is eh gut am berg". egal.

machen wir einfach einen kontest:

ich poste hier mal einige totenköpfe, die wir - eventuell - verwenden und ihr sagt mir, welcher euch (politisch) zusagt, damit wir uns ja nie wieder

dabei ertappen, dass andere leute, die uns nicht persönlich sondern nur durch das www kennen (ultras.ws ultras halt) auf keine falschen gedanken kommen.

der kopf ist übrigens von der brigate rossonere, die sie von den deutschen panzertruppen (soweit stimmt deine vermutung) verwendet haben. soviel dazu.

der SS totenkopf sieht anders aus. im übrigen sind die sachen von stadlau gemalt worden und nicht von uns.

oben SS totenkopf

unten BRN totenkopf (von uns vor fünf !!! jahren verwendet)

Im anschluss dann noch die SKULL CONVENTION - ich erhoffe mir rege beteiligung:

Der Totenkopf an sich natürlich nicht, aber die spezielle Ausführung der SS sehr wohl. Er wurde als Symbol für die SS entworfen. Ist in der Fachliteratur nachzulesen.

Der war gut. Ihr stellt auf eurer Seite ein Bild mit euren Freunden aus Ungarn online, von denen mehrer den Arm zum Hitlergruß heben und fragst mich dann was ihr damit zu tun habt?

auf welcher seite stellen wir die bilder rein ? bub wenn du nichteinmal weisst, wovon du sprichst (homepagemässig) dann solltest du vielleicht ruhig sein.

du redest hier die ganze zeit von der seite von ULTRAS STADLAU. auf deren seite sind diese bilder. ULTRA´ FAVAC hat keinen internetauftritt, nur der verein an sich, und dort befinden

sich folgende fotos, hier nachzugucken:

http://www.favac.at/.../album/fanclub/

und jetzt solltest mir bitte schleunigst sagen, WO die von dir beschriebenen dinge sind, ja ?

manchmal ist es mit euch ultras.ws "ultras" ziemlich mühsam, echt !

Auch für mich ist das eindeutig der SS-Totenkopf. Auch wenn ihr keinen Bezug zur rechten

Szene bzw. keine Nazis in euren Reihen habt, ist es trotzdem sehr bedenklich!

Dieses Symbol steht für den Tod von Millionen von Menschen und ist mMn 1:1 mit dem

Hakenkreuz gleichzustellen.

auch für dich nochmals beide köpfe im vergleich:

oben - ss totenkopf

unten - brn (der von uns verwendete), der seinen ursprung im 19. jahrhundert hat.

tipp: mickey mouse wegwerfen, RICHTIGE literatur lesen !

du kannst dich übrigens auch am SKULL CONTEST beteiligen.

für den rest: weitere politischen äusserungen werden ins beisl verschoben, okay ?

danke !

soo fad is mir nämlich wieder nicht mich im namen meines fcs für bilder, die woanders reingestellt werden und mit uns eigentlich nicht viel zu tun haben rechtfertigen zu müssen...

post-2139-059278600 1291227189_thumb.png

post-2139-044611900 1291227203_thumb.jpg

post-2139-005443200 1291227275_thumb.jpg

post-2139-054206700 1291227293_thumb.jpg

post-2139-057344800 1291227314_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ tom, i versteh echt nit was du willst?!? und was du immer mit deinen ultars.ws ultras hast!! wir kennen euch nicht persönlich, richtig, haben wir auch nie behauptet, jedoch habt ihr einige bilder die eine sehr eindeutige symbolik vermitteln! und das sehe ich ja auch ohne euch persönlich zu kennen oder ein ultras.ws troll zu sein, meinst du nicht?

p.s. der totenkopf mit dem schlapperhut is doch viel geiler!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ tom, i versteh echt nit was du willst?!? und was du immer mit deinen ultars.ws ultras hast!! wir kennen euch nicht persönlich, richtig, haben wir auch nie behauptet, jedoch habt ihr einige bilder die eine sehr eindeutige symbolik vermitteln! und das sehe ich ja auch ohne euch persönlich zu kennen oder ein ultras.ws troll zu sein, meinst du nicht?

stellst ma die bilder bitte hier rein ?

oder wenigstens die url ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich spreche die ganze Zeit von diesem Bild da (bzw. von dem Totenkopf drauf):

http://www.stadlaufans.com/bestof-26_c1000_800.jpg

und Tom-UF, komm ein bisschen runter, ja?

edit.

nachdem ich mir das SS-Original angesehen habe, sehe ich dass das nicht der gleiche

Totenkopf ist. Nichtsdestotrotz sieht er dem SS-Symbol zum Verwechseln ähnlich und

darum gehts mir. Wollte dies nur anmerken, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von en3my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wurde eh schon verlinkt! ich mein damit ja auch eure freunde aus ungarn, die eindeutig mit dem hitlergruß auf dem foto zu sehen sind! natürlich seit nicht ihr dass, aber halt eure freunde und die kann man sich ja bekanntlich aussuchen... aber ich belasse es jetzt damit, es wurde eh schon alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde eh schon verlinkt! ich mein damit ja auch eure freunde aus ungarn, die eindeutig mit dem hitlergruß auf dem foto zu sehen sind! natürlich seit nicht ihr dass, aber halt eure freunde und die kann man sich ja bekanntlich aussuchen... aber ich belasse es jetzt damit, es wurde eh schon alles gesagt!

es sind eigentlich nicht seine/deren freunde sondern die freunde der stadlauer.

tom ist bekantlich vom favac. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich spreche die ganze Zeit von diesem Bild da (bzw. von dem Totenkopf drauf):

http://www.stadlaufa...6_c1000_800.jpg

und Tom-UF, komm ein bisschen runter, ja? - NEIN TU ICH NICHT ! WEIL DEINE MEHR ODER WENIGER UNTERSCHWELLIGEN UNTERSTELLUNGEN EINE FRECHHEIT SIND !! GANZ EINFACH !

edit.

nachdem ich mir das SS-Original angesehen habe, sehe ich dass das nicht der gleiche

Totenkopf ist. Nichtsdestotrotz sieht er dem SS-Symbol zum Verwechseln ähnlich und

darum gehts mir. Wollte dies nur anmerken, nicht mehr und nicht weniger.

nochmals für dich zum mitschreiben: DER KOPF WURDE NICHT VON UNS GEMALT !!!

wir verwendeten damals (2005/06) den BRN Totenkopf. dazu stehen wir und haben auch kein problem damit, darüber zu diskutieren. über alles andere aber nicht.

vor allem nicht, wenn es nicht von uns stammt. wir stehen zu der freundschaft mit stadlau, haben uns auch über das transpi gefreut, das wars aber auch.

stadlau ist über uns nach ungarn gekommen, dort haben sie auch fotos gemacht. punkt.

@murphy: zum hundertsiebenundzwanzigsten mal: ZTE war bei einem fussballturnier, zu dem wir eingeladen wurden dabei. ich schreibe denen nicht vor, was sie machen.

ich schreibe nämlich niemanden vor, was er tun soll. meinungen bilde ich mir übrigens vor ort und bei einem gespräch und nicht übers netz.

gerade von euch innsbruckern, die ja immer wieder gerne von den anderen kurven in einen gewissen (linken) topf geworfen werden und immer sehr viel mühe haben, dies zu korrigieren hätte ich mir mehr erwartet - aber na ja, gibt wohl auch einige schwachstellen bei euch, die gleich schubladiesieren. andererseits - warum solls bei euch anders sein als woanders ?

es sind eigentlich nicht seine/deren freunde sondern die freunde der stadlauer.

tom ist bekantlich vom favac. ;)

danke. endlich einer ders versteht.

der rest übersiehts ja geflissentlich.

im übrigen: wer mich kennt, der kennt auch meine meinung zu diversen dingen des lebens.

aha, und die ultras favac sind nicht mit sopron befreundet??

diese leute sind aber - zum hundertneunundzwanzigsten mal - ULTRAS ZALAEGERSZEG und ARMADA 1993.

und ja Sopron sind unsere freunde und sie sind nicht explizit links, sondern einfach ULTRAS ihrer stadt und ihres nicht mehr existenten vereines.

sag mal, warum bist du so vernagelt ? bisher eine schlechte woche gehabt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich geh jetzt mal auf die Suche nach politischen Symboliken in der Innz.. ähhh Innsbrucker Kurve. Und wehe da find ich irgendwas politisches da wird dann diskutiert mindestens 10 Seiten.

Innzucht is übrigens auch ein Verbrechen schönen Gruß noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Also ich habe einen Totenkopf im Avatar, aber mit rotem Stirnband! Wo stehe ich eurer Meinung nach?

@Tom: lass dich nicht verrückt machen, du hast schon recht von den Innsbrucker man sich bei so einem Thema mehr Verständnis erwarten. Die meisten würden Augen machen wenn sie wissen woher der VK Kopf eigentlich stammt und wie viele haben das Buch I Furiosi gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Tom-UF

Meine Postings waren ja auch an die Stadlauer gerichtet und nicht an den FAVAC.

Schon klar, dass ihr das nicht gemalt habt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Innsbrucker Kurve: hm....da wären einmal die Basken Fahne...wieso? Weil wir einen Basken in unserem Team haben....dann haben wir das Wacker unser Transparent...jedem seine Meinung, für mich ist der Kommunismus nichts..

@bad obsession: und was symbolisiert der VK-Kopf? gerne auch per PN...um hier eine weitere Diskussion zu vermeiden....

@Dave96: Kann man zustimmen.....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.