Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hier supporten die HAK Ultras Kärnten ihr Team gegen Graz im Bundesfinale Schülerliga :feier:

So saudumm wie ihr. Des gibts kein zweites Mal.

Singen Grazer Schweine und dann singens das Wenn wir hier stehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier supporten die HAK Ultras Kärnten ihr Team gegen Graz im Bundesfinale Schülerliga :feier:

selten so eine dumme Sautruppe gesehen, was sich heutzutage schon alles Ultrà nennt ist einfach traurig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bleibt mal locker !

Das war ein einmaliger SCHÜLERLIGASUPPORT und wurde nur spass halber gepostet!

Die haben doch nicht mal einen Fanclubnamen.

Das ihr immer alles auf die Goldwaage legen müsst :facepalm:

Singen Grazer Schweine und dann singens das Wenn wir hier stehen

warst leicht dabei oder wie?

bearbeitet von Carinthia22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So saudumm wie ihr. Des gibts kein zweites Mal.

Singen Grazer Schweine und dann singens das Wenn wir hier stehen :v:

Kann mich nicht erinnern das wir jemals Wenn wir hier stehen gesungen haben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bleibt mal locker !

Das war ein einmaliger SCHÜLERLIGASUPPORT und wurde nur spass halber gepostet!

Die haben doch nicht mal einen Fanclubnamen.

Das ihr immer alles auf die Goldwaage legen müsst :facepalm:

warst leicht dabei oder wie?

schiesst sie ab die rote sau und danach gleich roten rauch - depperter gehts nimmer. auf den gak schimpfen is auch immer sehr schlau, was sind das für sautrottln, echt wahr (sautrottl ist ein zitat von einem vorposter) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warst leicht dabei oder wie?

Kann mich nicht erinnern das wir jemals Wenn wir hier stehen gesungen haben :confused:

Stimmt, das ab 1:34 ist der wirsindsodummundhüpfenaufundnieder schlachtgesang oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schiesst sie ab die rote sau und danach gleich roten rauch - depperter gehts nimmer

Stimmt,das ist Lächerlich,der ganze Auftritt ist Lächerlich darum gehts ja,vorallem zum Schluss als die Bank geworfen wurde wie beim Wiener Derby :laugh:

Stimmt, das ab 1:34 ist der wirsindsodummundhüpfenaufundnieder schlachtgesang oder?

Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen,

die Schwarzen ham uns den Verstand genommen,

jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder,

wir sind verrückt und singen immer wieder,

alé, alé....

Kann mir das ganze nur so erklären das sie dachten sie könnten die roten mit Sturmgesänge provozieren,whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt,das ist Lächerlich,der ganze Auftritt ist Lächerlich darum gehts ja,vorallem zum Schluss als die Bank geworfen wurde wie beim Wiener Derby :laugh:

Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen,

die Schwarzen ham uns den Verstand genommen,

jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder,

wir sind verrückt und singen immer wieder,

alé, alé....

Also warst du da nicht dabei? ^^

Zwecks Wenn wir hier stehen... Das kenn ich glaub ich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also bitte, wenn ihr erstmal wieder in oberen gefilden spielt, stehen besuche in kärnten an der tagesordnung. da kannst dann auch nicht jeden aus deinem blickfeld sperren :D

dialog statt sperren!

tausche südtirol mit kärnten :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann bitte,Bitte, BITTE jemand den kärntner dodl sperren, der schaffts doch tatsächlich jeden relevanten thread bis zum rand vollzuscheissen. mir ist schlecht.

bin eh schon am überlegen ihn zu löschen, langsam geht er auf die nerven, stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.