Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Die roten Teufel aus Altheim haben sich jedoch bereits aufgelöst, wie man deren HP entnehmen konnte. www.dierotenteufel.net bearbeitet 18. November 2010 von Rohrbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Gegen Altheim gabs immer das Saisonhighlight - die haben sehr gefallen! Schade, dass sie sich aufgelöst haben, Grüße nach Altheim bearbeitet 18. November 2010 von irishclover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2010 Hier supporten die HAK Ultras Kärnten ihr Team gegen Graz im Bundesfinale Schülerliga So saudumm wie ihr. Des gibts kein zweites Mal. Singen Grazer Schweine und dann singens das Wenn wir hier stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2010 Hier supporten die HAK Ultras Kärnten ihr Team gegen Graz im Bundesfinale Schülerliga selten so eine dumme Sautruppe gesehen, was sich heutzutage schon alles Ultrà nennt ist einfach traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Bleibt mal locker ! Das war ein einmaliger SCHÜLERLIGASUPPORT und wurde nur spass halber gepostet! Die haben doch nicht mal einen Fanclubnamen. Das ihr immer alles auf die Goldwaage legen müsst Singen Grazer Schweine und dann singens das Wenn wir hier stehen warst leicht dabei oder wie? bearbeitet 18. November 2010 von Carinthia22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. November 2010 So saudumm wie ihr. Des gibts kein zweites Mal. Singen Grazer Schweine und dann singens das Wenn wir hier stehen Kann mich nicht erinnern das wir jemals Wenn wir hier stehen gesungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 Wir haben schon mal gar nichts gesungen,nur zu Info,sonst glaubt noch jemand wir haben was mit denen zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2010 Bleibt mal locker ! Das war ein einmaliger SCHÜLERLIGASUPPORT und wurde nur spass halber gepostet! Die haben doch nicht mal einen Fanclubnamen. Das ihr immer alles auf die Goldwaage legen müsst warst leicht dabei oder wie? schiesst sie ab die rote sau und danach gleich roten rauch - depperter gehts nimmer. auf den gak schimpfen is auch immer sehr schlau, was sind das für sautrottln, echt wahr (sautrottl ist ein zitat von einem vorposter) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2010 warst leicht dabei oder wie? Kann mich nicht erinnern das wir jemals Wenn wir hier stehen gesungen haben Stimmt, das ab 1:34 ist der wirsindsodummundhüpfenaufundnieder schlachtgesang oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 schiesst sie ab die rote sau und danach gleich roten rauch - depperter gehts nimmer Stimmt,das ist Lächerlich,der ganze Auftritt ist Lächerlich darum gehts ja,vorallem zum Schluss als die Bank geworfen wurde wie beim Wiener Derby Stimmt, das ab 1:34 ist der wirsindsodummundhüpfenaufundnieder schlachtgesang oder? Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die Schwarzen ham uns den Verstand genommen, jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder, wir sind verrückt und singen immer wieder, alé, alé.... Kann mir das ganze nur so erklären das sie dachten sie könnten die roten mit Sturmgesänge provozieren,whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2010 Stimmt,das ist Lächerlich,der ganze Auftritt ist Lächerlich darum gehts ja,vorallem zum Schluss als die Bank geworfen wurde wie beim Wiener Derby Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die Schwarzen ham uns den Verstand genommen, jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder, wir sind verrückt und singen immer wieder, alé, alé.... Also warst du da nicht dabei? ^^ Zwecks Wenn wir hier stehen... Das kenn ich glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 Ich hab da was missverstanden,wusste nicht das du den Gesang meinst ist mir erst später gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. November 2010 also bitte, wenn ihr erstmal wieder in oberen gefilden spielt, stehen besuche in kärnten an der tagesordnung. da kannst dann auch nicht jeden aus deinem blickfeld sperren dialog statt sperren! tausche südtirol mit kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2010 kann bitte,Bitte, BITTE jemand den kärntner dodl sperren, der schaffts doch tatsächlich jeden relevanten thread bis zum rand vollzuscheissen. mir ist schlecht. bin eh schon am überlegen ihn zu löschen, langsam geht er auf die nerven, stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. November 2010 tausche südtirol mit kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts