themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Dumme Chargers sollen mehr passen und weniger laufen, sonst endets böse für mich. #3, irr. Und Rivers bisher 0 TD, 1 INT Wird wohl diesmal eine klare Niederlage werden. edit: make it four. 4 !!!! rushing TDs für LT bearbeitet 14. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2007 Hui. Nachdem mich ja fast meine komplette Defense im Stich gelassen hat hab nach den Spielen eigtl. nur mit marginalem Vorsprung gerechnet. Daweil sind's ungefähr 20 Punkte. Huji nur noch mit Alexander. Das wird hoffentlich reichen. Aja, mein bisheriger Pick Up der Saison: Kevin Walter. Heute mit 160 receiving Yards. Selbst nach der Rückkehr von Johnson dürfte er immer noch genug Recpetions bekommen. Somit dürfte der 3. RB meine letzte Schwachstelle bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2007 toller LT eigentlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2007 Nächster Sieg *gg*.Dieses mal sogar mit vernünftiger Puntkeanzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2007 Aja, mein bisheriger Pick Up der Saison: Kevin Walter. abwarten, denke nicht dass er nach johnsons rückkehr überhaupt noch starter sein wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2007 abwarten, denke nicht dass er nach johnsons rückkehr überhaupt noch starter sein wird...... Ich sag ja bisheriger. Trotzdem: Umsonst kam der gestern nicht auf die meisten Receiving Yards. Johnson ist #1, klar. Aber warum sollte Walker dann zu keinem Catch mehr kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) weil eigentlich davis 2.WR sein sollte, das bisjetzt seit johnsons ausfall war, nur gestern hald nicht wirklich gespielt hat. weiss net wieso. aber zum spass will ich walter eigentlich nicht gewaived haben..... bearbeitet 15. Oktober 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Oktober 2007 Läuft immer besser bei mir. Hab schon ne richtige Siegesserie ^^ und bin derzeit auf Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Toller Avatar vom Copa aka Manu. Wenns net der Roush wär, würd ich dem Stefan ja jetzt einen direkten Tausch mit 85 anbieten. bearbeitet 18. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2007 Wenns net der Roush wär, würd ich dem Stefan ja jetzt einen direkten Tausch mit 85 anbieten. daraus würd eh nix werden, brauch einen rb fürn chad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. Oktober 2007 Toller Avatar vom Copa aka Manu. Wenns net der Roush wär, würd ich dem Stefan ja jetzt einen direkten Tausch mit 85 anbieten. Welcher? Der jetzige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2007 stellvertretend für ianrush sage ich mal: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Oktober 2007 stellvertretend für ianrush sage ich mal: ja. aha und was is an dem avatar so seltsam hab amerikanische vorfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) und ich hab diese woche die höchste projection.....völlig irre : d-wogn: bearbeitet 20. Oktober 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2007 Yahoo Projections sind NICHTS Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts