ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Silver Torah

wie meinen? 20? 18? 16?

Würd mal sagen wer sich jetzt dann noch immer nicht angemeldet hat, war entweder im Urlaub oder ist sowieso nicht wirklich interessiert. Daher könnte man ja bei 16 zumachen und dann immer Bettler im Zweierschritt hereinlassen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würd mal sagen wer sich jetzt dann noch immer nicht angemeldet hat, war entweder im Urlaub oder ist sowieso nicht wirklich interessiert. Daher könnte man ja bei 16 zumachen und dann immer Bettler im Zweierschritt hereinlassen :RiedWachler:

gar net blöd. so machen wirs fürs erste! wenn dann no wer dazu will, hier einfach reinschreiben. :yes::super:

edith: andere sache: ev. playoffs erweitern? im moment nur 4 teams playoff, 4 teams consolation. könnte auf 6 bzw. 8 teams erweitert werden, dann natürlich aber 3 wochen playoffs, nicht 2 wie jetzt. ich höre :ears:

edith2:

welcher linzer is' jetzt eigentlich "stealcity cubs"?? :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gar net blöd. so machen wirs fürs erste! wenn dann no wer dazu will, hier einfach reinschreiben. :yes::super:

edith: andere sache: ev. playoffs erweitern? im moment nur 4 teams playoff, 4 teams consolation. könnte auf 6 bzw. 8 teams erweitert werden, dann natürlich aber 3 wochen playoffs, nicht 2 wie jetzt. ich höre :ears:

edith2:

welcher linzer is' jetzt eigentlich "stealcity cubs"?? :shy:

ich würd sagen ab 18 teams --> 8 playoff teams

aber achtung: keine week 17 playoffs bitte (wg wettbewerbsverzerrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

gar net blöd. so machen wirs fürs erste! wenn dann no wer dazu will, hier einfach reinschreiben. :yes::super:

edith: andere sache: ev. playoffs erweitern? im moment nur 4 teams playoff, 4 teams consolation. könnte auf 6 bzw. 8 teams erweitert werden, dann natürlich aber 3 wochen playoffs, nicht 2 wie jetzt. ich höre :ears:

edith2:

welcher linzer is' jetzt eigentlich "stealcity cubs"?? :shy:

ad ed2 - kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So mal ein anderer Punkt: wie wird eigentlich die Draft Reihung vorgenommen? Zufall oder mach ma da was hinsichtlich letztjährigem Endstand ;).

Newbies kriegen die ersten Picks (moasta, ich).

Na, im ernst - wird das nicht sowieso von Yahoo ausgelost? :ratlos: Beim Hockey z.B. hab ich mich letzte Saison als dritter angemeldet und bekam den #16 und somit letzten Draftpick der ersten Runde.

Und wegen der Playoffs - 6 bei 16, oder ist das zuviel (6/6/4)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

So mal ein anderer Punkt: wie wird eigentlich die Draft Reihung vorgenommen? Zufall oder mach ma da was hinsichtlich letztjährigem Endstand ;).

würd sagen zufall, sonst müss ma wieder überlegen ob die wo neu dazukommen sind vor oder nachgereiht werden, endstand könnte man machen wenn die ligateilnehmer die selben bleiben wie's im vorjahr waren, aber nach momentanen stand ist ja nur noch eine handvoll der vorjahrsteams dabei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin eindeutig für Team-D#. Oder eine D# die nur 1/5 der O# Wert ist.

Finds einfach nicht fair das ein Spieler aus einer schlechten D# (Texans oder so..) mehr Chancen auf einen Tackle/Sack/w.e bekommt weil das gesamte Team es net schafft die O# zu stoppen als ein Spieler der Bears die nur 3&Out's produzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds einfach nicht fair das ein Spieler aus einer schlechten D# (Texans oder so..) mehr Chancen auf einen Tackle/Sack/w.e bekommt weil das gesamte Team es net schafft die O# zu stoppen als ein Spieler der Bears die nur 3&Out's produzieren!

Die Argumentation ist kompletter Blödsinn. Kannst auch genauso umkehren - spiel ma deshalb mit "Team Offense" :glubsch:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds auch net fair das ein WR/RB aus einem Team mit gutem QB bzw. guter OLine leichter punkten kann..waere quasi gleiche argumentation..

Naja die Punkten ja leichter weil sie STÄRKER sind was ja auch der Sinn der Sache ist. In der D# könnten die Spieler leichter Punkten wenn der rest SCHLECHTER is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Naja die Punkten ja leichter weil sie STÄRKER sind was ja auch der Sinn der Sache ist. In der D# könnten die Spieler leichter Punkten wenn der rest SCHLECHTER is...

versteh dann nicht warum dann letzte saison einfach bei mir briggs und merriman klar am meisten punkte gemacht haben auch wenns für chicago und san diego gespielt haben .. irgendwie unlogisch dann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

versteh dann nicht warum dann letzte saison einfach bei mir briggs und merriman klar am meisten punkte gemacht haben auch wenns für chicago und san diego gespielt haben .. irgendwie unlogisch dann ..

Schau mal bei unserer Liga nach den besten D-Spielern dann findest du:

1.DeMeco Ryans (Hou - DL)

2.London Fletcher (Was - DL)

4.Zach Thomas (Mia - DL)

Aber klar die Texans D# ist ja berühmt für ihre Stärke!

Das einzelne Spieler sicherlich auch ihre Leistung bringen werden steht außer Frage aber für die Leute oben gibts halt mehr Möglichkeiten Punkte zu sammeln da die Team-D# einfach suckt....

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.