american Go Bears Geschrieben 3. Dezember 2007 die playoffs kann ich vergessen ^^ aber allem in allem ist ein platz untern den top 10 für einen rookie nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Nur so aus Interesse, gibts ne Ergebnisliste bzw. eine Tbelle??? Quasi als Überblick, bzw. wer gegen wen spielt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Clutch Performance meiner Gurkentruppe - im wichtigsten Spiel die beste Saisonleistung... Nach dem Donnerstags-Fiasko aber äußerst unerwartet... Nur eine knappe Niederlage und selbst mit einem Sieg mehr wärst nach Punkten ausgeschieden... Mit 8-5 wär ich sicher in den Playoffs lieber Jimmy Nur so aus Interesse, gibts ne Ergebnisliste bzw. eine Tbelle??? Quasi als Überblick, bzw. wer gegen wen spielt? Danke! Geb ich dir nach dem heutigen Monday Night Game.. bearbeitet 3. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 Nochmal nachgerechnet .. drei Touchdowns und ~ 150 reception yards muss Moss heut packen, falls Gostkowski nicht auf die Idee kommt mehrere FG zu machen .. also wenn mans genau nimmt nahezu unschaffbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2007 Mit 8-5 wär ich sicher in den Playoffs lieber Jimmy Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Nochmal nachgerechnet .. drei Touchdowns und ~ 150 reception yards muss Moss heut packen, falls Gostkowski nicht auf die Idee kommt mehrere FG zu machen .. also wenn mans genau nimmt nahezu unschaffbar Wüsste nicht wieso das nicht klappen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 Wüsste nicht wieso das nicht klappen sollte! Ich hab gegen eine Mannschaft verloren die nichtmal in den Playoffs ist. So sollte die ASB-Bowl aber wenigstens nur noch Formsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2007 ui .. gott sei dank gegen crush oder rush im semifinale .. das kann ja irgendwie was werden, allerdings positiv das ich moss und anderson aus dem weg geh, die hätten da ja recht irre matchups in week 15 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2007 allen die noch dabei sind viel glück in den playoffs ich muss mich somit leider auf die playoffs in meinen beiden anderen ligen zurückziehen, hoffe auf eine nächstjahrige revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2007 allen die noch dabei sind viel glück in den playoffs dem schließe ich mich an .. für meine erste FF saison und das faktum, dass mir vor dieser saison exakt brady und manning ein begriff waren, ganz ok. wobei ich schon betonen muss, dass meine schedule beschissen war, mit einem hinweis auf die gesamtpunktezahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie schaut's jetzt aus mitm Randy Moss Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie schaut's jetzt aus mitm Randy Moss Deal? Ich droppe ihn einfach gemeinsam mit Anderson. Na, Trades gibts von meiner Seite her nix mehr, egal wer gegen was. Wär unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2007 Gibt ja eh sowas wie eine Waiver Rangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Dezember 2007 Gibt ja eh sowas wie eine Waiver Rangliste Würd an alle appelieren keine Trades und keine Drops mehr zu machen, wenn man schon ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2007 warum solltest du ihn droppen? lass deinen roster einfach wie er ist sonst verfälschst du die gesamte liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts