Auslosung der T-Mobile Bundesliga 2007/08


allianz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Tippe auf LASK vs. BZÖ als Livespiel. Alternativen Spiel 4 und 5, die anderen beiden werden es kaum sein.

ich denk eher, dass Rapid - Tirol oder Sturm - Austria die saison eröffnen werden und die andere partie das Premiere-einzelspiel wird.

2. runde, erstmals mit freitag tippe ich so:

Freitag: Mattersburg - Rapid

Samstag: Austria - LASK einzeln + konferenz

Sonntag: Kärnten - Salzburg

EDIT:

wobei da Rapid UIC spielt und das spiel auf mittwoch verschoben wird.

also vielleicht Austria - LASK am freitag und dann Tirol - Sturm aus der zweierkonferenz ausgelöst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich denk eher, dass Rapid - Tirol oder Sturm - Austria die saison eröffnen werden und die andere partie das Premiere-einzelspiel wird.

2. runde, erstmals mit freitag tippe ich so:

Freitag: Mattersburg - Rapid

Samstag: Austria - LASK einzeln + konferenz

Sonntag: Kärnten - Salzburg

EDIT:

wobei da Rapid UIC spielt und das spiel auf mittwoch verschoben wird.

also vielleicht Austria - LASK am freitag und dann Tirol - Sturm aus der zweierkonferenz ausgelöst.

Ob Rapid am Dienstag spielt, hängt davon ab ob am Samstag oder Sonntag UI-Cup ansteht. Kärnten wird wohl anfangs kein Live-Heimspiel haben, das wäre wohl zuviel Aufwand in St. Veit dann alles zu installieren etc. Da wird man auf September warten, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die auslosung ist erfolgt:

http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11

1. runde:

Rapid - Innsbruck

LASK - Kärnten

Salzburg - Altach

Ried - Mattersburg

Sturm - Austria

wer an welchen tagen spielt muss wohl noch mit dem TV abgeklärt werden.

Ried - M'burg (Duelle Vizemeister gegen Dritter) und LASK - Kärnten werden wohl das Live- bzw. Einzelspiel werden. Aber im Endeffekt wird eh RBS ein Einzelspiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ob Rapid am Dienstag spielt, hängt davon ab ob am Samstag oder Sonntag UI-Cup ansteht. Kärnten wird wohl anfangs kein Live-Heimspiel haben, das wäre wohl zuviel Aufwand in St. Veit dann alles zu installieren etc. Da wird man auf September warten, nehme ich an.

hm, der UI-Cup und das neue freitagsspiel verkomplizieren das etwas ;). wenn ich mich recht entsinne, hat Ried seine heimspiele im UIC letztes jahr am samstag ausgetragen, wie die meisten anderen vereine, vielleicht gibts da eine empfehlung der UEFA oder so.

ist St. Veit schon fix? letzter stand war glaub ich, dass sie Fischl weiter aufmotzen wollten für die ersten partien und da wär das eigentlich nicht so ein problem, Ü-wagen muss eh in jedes stadion und auch der ORF würde ein platzerl für seinen tisch finden.

aber vielleicht gehens mit dem Salzburgspiel auch in ein anderes, größeres stadion, keine ahnung was es da in Kärnten sonst noch gibt.

@tmnh:

wenn der ORF aussuchen darf wette ich drauf, dass Rapid oder Austria am dienstag spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hm, der UI-Cup und das neue freitagsspiel verkomplizieren das etwas ;). wenn ich mich recht entsinne, hat Ried seine heimspiele im UIC letztes jahr am samstag ausgetragen, wie die meisten anderen vereine, vielleicht gibts da eine empfehlung der UEFA oder so.

UIC wurde nur samstags gespielt, yep. Egal ob auswärts oder daheim. Ging ja auch letzte Saison schon relativ lange vor Saisonstart los, das ist halt heuer nicht so. Sogar das Hinspiel in der 1. UEFA-Cuprunde war letzte Saison vor der Saisonstart, wenn ich mich recht entsinne.

@ook_ps - hehe, ich wollts grad nacheditieren. wobei gerade diese beiden spiele irgendwie eine verhöhnung für den rest wären, weil sie genau gar nix in sich haben :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

UIC wurde nur samstags gespielt, yep. Egal ob auswärts oder daheim. Ging ja auch letzte Saison schon relativ lange vor Saisonstart los, das ist halt heuer nicht so. Sogar das Hinspiel in der 1. UEFA-Cuprunde war letzte Saison vor der Saisonstart, wenn ich mich recht entsinne.

nein, letzte saison habt ihr gegen Tiraspol parallel zur BuLi gespielt, nachholspiel war dann gegen Tirol daheim am gleichen tag wie das spiel von Salzburg in Zürich.

wenigstens spielt Rapid im UIC zuerst daheim und da ist noch keine liga, denn das heimspiel soll ja lt. Bundesliga auch ans TV verkauft worden sein, lustig wirds dann in UIC3, vielleicht spielt Rapid dann ja vor der samstagskonferenz seine heimpartie...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zwar bisl Off Topic, aber warum steht bei der Auslosung auf der Bundesliga FC Tirol? Abgesehen davon, dass es den FC Tirol ja schon länger nicht mehr gibt, spielen die nicht ab nächster Saison wieder unter Wacker Innsbruck?

ja tun wir, aber das ist wohl noch nicht bis wien vorgedrungen.. :zzz:

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, das PDF-file ist jetzt erstmal wieder verschwunden :D. in der Kleinen zeitung ist gestanden, dass die auslosung heute offiziell wird, vielleicht gibts dann auch gleich einteilungen, wer in den ersten runden wann spielt.

möglicherweise ändert sich der plan auch noch, denn das binnen einem monat 2 derbies im Horr gespielt werden kann ich nicht so recht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.