allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Sollte ja Mitte Juni erfolgen. Gibt´s schon einen genauen Termin? Das Freitagspiel (20 Uhr Live auf Premiere) soll ja fix sein und am am Sonntag das Livespiel auf ORF soll bleiben. Die RedZac beginnt angeblich daher schon immer um 18 Uhr am Freitag. bearbeitet 6. Juni 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Sollte ja Mitte Juni erfolgen. Gibt´s schon einen genauen Termin? Das Freitagspiel (20 Uhr Live auf Premiere) soll ja fix sein und am am Sonntag das Livespiel auf ORF soll bleiben. Die RedZac beginnt angeblich daher schon immer um 18 Uhr am Freitag. 2. liga um 18 uhr? wer soll denn da noch zuschauen kommen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 2. liga um 18 uhr? wer soll denn da noch zuschauen kommen? :aaarrrggghhh:da kann man für den gak fast hoffen, dass sie keine lizenz bekommen die red zac liga ist von den teams her einfach unglaublich unattraktiv weswegen so schon recht wenig leute kommen würden, aber dass man den teams dann noch ein hackl ins kreuz schmeisst hätt echt nicht sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 da kann man für den gak fast hoffen, dass sie keine lizenz bekommen die red zac liga ist von den teams her einfach unglaublich unattraktiv weswegen so schon recht wenig leute kommen würden, aber dass man den teams dann noch ein hackl ins kreuz schmeisst hätt echt nicht sein müssen... irgendwie kommt da wieder der eindruck auf, man will die 2. liga nicht ... da wär ein Sonntag-Abend Termin ja noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 im April war davon die Rede: Freitag: 18:00 oder 18:30 Konferenz der RedZac auf Premiere Freitag: 20:30 Uhr 'Top-Spiel' der t-mobile auf Premiere Samstag: 15:30 'Top-Spiel' der Red-Zac auf Premiere Samstag: 18:30 3er Konferenz t-mobile auf Premiere Sonntag: 15:30 'Top-Spiel' auch auf ORF und Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 sehr witzig... man will also eine liga, in der es eh nur 5 spiele pro runde gibt, auf DREI tage verteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 sehr witzig... man will also eine liga, in der es eh nur 5 spiele pro runde gibt, auf DREI tage verteilen... ehrlich gesagt, find ich das weniger schlimm. der sonntag war schon eine katastrophe, den freitag halte ich für vertretbar. wenn ich da an so manches auswärtsspiel denk, wo ich zwecks konferenz vielleicht 15 minuten vom spiel sehen durfte... naja, den freitag wollte unbedingt der pucher. erreicht hat er damit, dass er zumindest einen zahlenden zuschauer weniger hat, wenn der sportclub am selben tag spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) ich glaub, am freitag werden wir viele SVM-heimspiele sehen. war nicht mal zu lesen, dass dieser termin dort immer sehr gut besucht war in der RedZac? und nachdem Pucher den termin gemeinsam mit Premiere wollte tippe ich mal auf viele spiele im Pappelstadion. ausserdem kann man das freitagsspiel womöglich gut ans ausländische (osteuropäische) TV verkaufen, weil da spielt ausser der deutschen liga sonst keine große meisterschaft. das topspiel der RedZac am samstag ist eine sehr gute idee. bearbeitet 6. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Datum für Bulistart ist sicher schon bekannt (in etwa) bearbeitet 6. Juni 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 ausserdem kann man das freitagsspiel womöglich gut ans ausländische (osteuropäische) TV verkaufen, weil da spielt ausser der deutschen liga sonst keine große meisterschaft. wobei ich nicht glaube, dass diese überlegungen in den köpfen jener herren eine rolle gespielt hat x/ halte das freitagslivespiel eigentlich für eine sehr gute idee. vor allem da mattersburg nicht weit von mir entfernt ist, werd ich dort sicher öfters hinschaun als an einem samstag, wo rapid oder ich selbst spiele. außerdem hat man auch mehr von der konferenz, wenn nur 3 spiele laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Datum für Bulistart ist sicher schon bekannt (in etwa) 10.7. auftaktspiel (dienstag), rest der runde am 11.7. darauf folgt gleich die erste wochenendrunde, wobei Rapid wegen UI-Cup wohl am mittwoch spielen wird. 2. runde wäre dann so: freitag: 1 spiel samstag: 2 spiele sonntag: 1 spiel mittwoch: 1 spiel bearbeitet 6. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 in EINEM Monat bereits? wtf, wow - okay danke für die info. dh Abo wird schon bald fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 in EINEM Monat bereits? wtf, wow - okay danke für die info. dh Abo wird schon bald fällig Ich kann mich erinnern, das es einmal 2 oder 3 WOCHEN Sommerpause gab (Start der HERBSTmeisterschaft am 30. JUNI ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ich kann mich erinnern, das es einmal 2 oder 3 WOCHEN Sommerpause gab (Start der HERBSTmeisterschaft am 30. JUNI ) Stimmt! Saison Saison 1999/00! >>> Saison 1999/00 | Bundesliga | 1. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Also ich muss sagen, ich leibe die Spiele freitagsabends unter Flutlicht, da ist imemr ne ganz besondere Athmosphäre.. Sonntag kann man streichen, der Tag gehört dem Amateurfußball.. Schade das da soviele Zweitliga Spiele nä. Jahr für mich zum gucken sind Aber ich sehe den termin um 18.00 Uhr für die Red Zac Liga net problematisch. bei uns in Deutschland spiel die Liga 2 auch um 18.00 uhr und einen Abruch an zuschauerzahlen ist da nicht zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts