Probleme beim Kartenkauf!


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Über die "wichtigen" Securityleute will ich mich nicht mehr äußern....schade um jedes Wort!

Warum sich hier einige wegen der Ausweise aufregen kann ich nicht verstehen. :confused: Ausweis besorgen und schon paßt es. Ist ja in öffentlichen Einrichtungen oder bei Veranstaltungen jeglicher Art auch nicht anders.

Zum Thema Trinkflasche als Wurfgeschoß: Wenn bei einem Rockkonzert keine Regenschirme erlaubt sind, dann sind sie nicht erlaubt. Ob dann jemand 5 oder 50 Jahre alt ist, spielt keinen Walzer!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zum Thema Trinkflasche als Wurfgeschoß: Wenn bei einem Rockkonzert keine Regenschirme erlaubt sind, dann sind sie nicht erlaubt. Ob dann jemand 5 oder 50 Jahre alt ist, spielt keinen Walzer!

Mit diesem Beispiel hast du mich nicht überzeugt, wenn ein Kind eine Plastiktrinkflasche nicht ins Stadion nehmen dürfen, da müssen wir alle Nakt ins Stadion gehen.

Könnte ja sein das der nächste mit einer 2Euromünze wenn verletzt.

Kurzum, Regenschirm und Trinkflasche ist für mich kein vergleich.

Aber nichts für ungut, vielleicht wirft jemand seinen Kinderwagen ins Spielfeld :aaarrrggghhh: :x

bearbeitet von handy36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Viele der vorgebrachten Anregungen, Kritiken werden demnächst (Montag) in einer Sitzung besprochen und auch nach möglichen Lösungen gesucht. Besonders das bevorstehende Schlagespiel stellt eine große Herausforderung dar.

Leider konnte die Infrastruktur mit den notwendigen Anforderungen nicht ganz mithalten, wir werden jedoch weiter an den notwendige Verbesserungen arbeiten.

Die Zugangskontrolle muß und wird in dieser Form beibehalten werden, da dies auch eine polizeiliche Anordnung ist. Mir ist schon klar das es äusserst unangenehm ist, Kindern Getränkeflaschen abzunehmen, jedoch hat die jüngst Vergangenheit gezeicht, daß sogar eine Flasche aus einem Kinderwagen als Wurfgeschoss benutzt wurde (im SKV-Stadion).

Wir werden jedoch versuchen mit notwenigen Feingefühl zu agieren.

bearbeitet von equosolidale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mir ist schon klar das es äusserst unangenehm ist, Kindern Getränkeflaschen abzunehmen, jedoch hat die jüngst Vergangenheit gezeicht, daß sogar eine Flaschen aus einem Kinderwagen als Wurfgeschoss benutzt wurde (im SKV-Stadion).

:laugh::laugh:

unglaublich!! geht das nicht ein bisschen zu weit?

seh schon den aufmacher der krone im zuge der euro 2008: ist komasaufen nicht schon schlimm genug? - 2 jähriger fußballfan aus steyr wurde während der em in sicherheitsverwahrung genommen!! :schnuller::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Viele der vorgebrachten Anregungen, Kritiken werden demnächst (Montag) in einer Sitzung besprochen und auch nach möglichen Lösungen gesucht. Besonders das bevorstehende Schlagespiel stellt eine große Herausforderung dar.

Leider konnte die Infrastruktur mit den notwendigen Anforderungen nicht ganz mithalten, wir werden jedoch weiter an den notwendige Verbesserungen arbeiten.

Das klingt vernünftig und besser als im ersten Post von equosolidale. Meine Meinung: Beim Weißkirchen-Spiel sind drei bis 4 mobile Verkaufsstellen in der letzten Stunde vor dem Anpfiff notwendig, sonst ist das Chaos perfekt. War gegen St. Valentin vor zwei Jahren auch so, da hat man in der Not kurzfristig auch mobile Verkäufer einsetzen müssen, den Erfahrungswert gibt es schon. Daher: Die Sache wirklich gründlich planen und gescheit organisieren. Gegen Weißkirchen kommen sicher viele Zuschauer, die sonst keine Spiele von Vorwärts sehen. Das sind die zukünftigen Stammzuschauer von Vorwärts, die sollte man nicht vergraulen. Die 1600, die immer kommen, kann man durch eine auch noch so lange Warteschlange ohnehin nicht vertreiben, das hat der Verein das ganze Frühjahr versucht, aber nicht wirklich geschafft.

Zum Thema Getränkeflaschenkontrolle: Kein Vorwärtsfan hat eine Freude, wenn Vorwärts am 16.Juni gegen Weißkirchen in Führung liegt und das Spiel wegen eines Flaschenwurfs abgebrochen, mit 0:3 stafbeglaubigt wird und nächstes Jahr wieder LL Ost gespielt wird. Daher: Bitte genau kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum thema ermäßigte karten hab ich folgendes zu sagen: seitdem ich mich erinnern kann, als student ins stadion gegangen zu sein, ist es mir noch NIE passiert, dass mich am kassahüttl oder beim eingang jemand nach einem studentenausweis, wehrdienstausweis, was auch immer gefragt hat, um meine ermäßigte karte zu rechtfertigen.

Also mir "passiert" das jedes Mal - ist schon fast eine Art Ritual. Das kleine Mädchen (Kinderarbeit? :x ) in der Stehplatzkassa fragt immer beinhart und mit steinerner Miene nach dem Ausweis :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

(Kinderarbeit? :x )

kinder dürfen bis zu einer gewissen, die schule nicht beeinträtigenden ausmaß im familienbetrieb mithelfen, durch diese tätigkeit alle zwei wochen ist das sicher nicht erfüllt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man sieht trägt die diskussion langsam früchte. das freut mich! :=

es wird bestimmt nicht alles glatt laufen bei diesem wichtigsten spiel des jahres. aber mit gewissen vorkehrungsmaßnahmen kann auch die arbeit an der kassa und der securities erleichtert werden. vielleicht lassen sich ja wirklich 2-3 mobile kassen aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.