Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) weil linz einmal bei nizza gescheitert ist, wird dies jetzt zur regel erhoben?? Vorallem wusste ich nicht, das Nizza höhere ansprüche gehabt hätte... Die spielten bis zur dieser Saison immer um den abstieg ... Dort hatte er nicht mal ne fairer chance bekommen weil, ein gewisser Agali kam der ja damals bei Schalke gespielt hat.... Ich glaube schon das Linz bei Benfica was reissen würde nur, bezweifle ich das Benfica wirklich ihm will. Klarstellen möchte ich das Benfica im Sturmned gerade die Klasse besitzt den Makukula(?) ist momentan ein witz und Nuno Gomes ist wohl der einzige gute Stürmer. bearbeitet 8. April 2008 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2008 Hoffenheim hat nun bereits vier punkte vorsprung auf den 4. platz und ein recht humanes restprogramm mit u.a. Aachen, Koblanz, Jena und Offenbach. an Säumel sind dem vernehmen nach Mönchengladbach und eben Hoffenheim dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 wenn dann sollte säumel zu hoffenheim gehen, da hat er bereits zwei österreicher im kader und aktuell schauts nach aufstieg aus. er wird sich aber sicher gut entscheiden, säumel halte ich für einen intelligenten mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2008 wenn dann sollte säumel zu hoffenheim gehen, da hat er bereits zwei österreicher im kader und aktuell schauts nach aufstieg aus. er wird sich aber sicher gut entscheiden, säumel halte ich für einen intelligenten mann. ich glaube das denken viele. Ich würde diesen wechsel sowie einige hier sicher begrüssen. Jedenfalls hätte ich einen grund mehr dt. Bundesliga anzuschauen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2008 wenn dann sollte säumel zu hoffenheim gehen, da hat er bereits zwei österreicher im kader und aktuell schauts nach aufstieg aus. er wird sich aber sicher gut entscheiden, säumel halte ich für einen intelligenten mann. Gladbach ist Tabellenführer, also da is der Aufstieg auch kaum noch zu vermeiden. Buli wird er also mit beiden spielen können, Gehalt wird wohl bei Hoffenheim vielleicht a Spur besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2008 Gladbach ist Tabellenführer, also da is der Aufstieg auch kaum noch zu vermeiden. Buli wird er also mit beiden spielen können, Gehalt wird wohl bei Hoffenheim vielleicht a Spur besser sein. Den Meister machen sich beide Mannschaften untereinander aus. Gladbach hat wieder zurück in die Überholspur gefunden und Hoffenheim ist im Frühjahr eine Klasse für sich. Also wenn Jürgen wirklich die Auswahl haben sollte zwischen den beiden Vereinen, dann wäre Gladbach rein vom Namen her sicher die besser Adresse, aber wie du schon gesagt hast wird wohl der Sold auch ein gewisses Entscheidungskriterium sein. Ich hoffe dennoch, dass er zu Gladbach geht und der nächste Effe wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 9. April 2008 Naja Hoffenheim hat dafür sicher die besseren Karten vom Buget her in der 1t dt. Liga die haben sicher das Geld um oben zu bleiben und zumindest irgentwann um den Uefa-cup mitzuspielen. Vom Fan-technischen & Namen her ist Gladbach natürlich klar besser, nur gerade das macht es auch gefährlicher wenn du da paar schlechte spiele Lieferst machen die Fans sicher mehr druck als bei Hoffenheim. Daher ist Hoffenheim für mich die besser Option zum durchstarten in Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2008 Naja Hoffenheim hat dafür sicher die besseren Karten vom Buget her in der 1t dt. Liga die haben sicher das Geld um oben zu bleiben und zumindest irgentwann um den Uefa-cup mitzuspielen. Vom Fan-technischen & Namen her ist Gladbach natürlich klar besser, nur gerade das macht es auch gefährlicher wenn du da paar schlechte spiele Lieferst machen die Fans sicher mehr druck als bei Hoffenheim. Daher ist Hoffenheim für mich die besser Option zum durchstarten in Deutschland! Bei Hoffenheim ist die Frage, wie lange sie noch so in Geld schwimmen werden. Laut Hopp plant er sich vollkommen zurückzuziehen. Das soll in den nächsten zwei Jahren passieren und der Verein muss sich bis dahin selber finanzieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. April 2008 heute stand in einer grazer wochenzeitung, dass Säumel mit besserer hälfte bereits auf visite in Gladbach war. hab ich auch gelesen, hat sich mal das ganze club-gelände und das umfeld angesehen, allerdings hat man nicht über geld geredet. trotzdem ist eine gewisse tendenz erkennbar würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2008 Scharner lässt die "Latics" zappelnPaul Scharner hat sich bei Wigan Athletic zu einer fixen Größe entwickeltWien – Im Jänner 2006 heuerte Paul Scharner in der Premier League an. Sein Ziel: Ein ganz Großer zu werden. Aus diesem Grund hat der 28-Jährige auch ein Haus auf halbem Weg zwischen Wigan und Manchester bezogen. Die „Latics“ sollten nämlich noch lange nicht die Endstation sein, ein Engagement bei den „Red Devils“ war das gesteckte Ziel des Purgstallers. Nur Keeper Kirkland spielt so oft Der erste Schritt ist gelungen. Bei Wigan zählt der Defensivspieler zu den fixen Größen, ist einer der wichtigsten Spieler des Teams. Lediglich ein Spiel hat der Niederösterreicher in dieser Saison verpasst. Nur Keeper Chris Kirkland hat ebenso viele Partien bestritten. Top-Torjäger Nummer zwei Zudem zählt Scharner zu den gefährlichsten Torjägern seines Klub. Trotz seiner eher defensiven Ausrichtung. Stürmer Marcus Bent hat bislang für sieben Treffer gesorgt. Dahinter folgen ex aequo schon Scharner und der Franzose Antoine Sibierski mit jeweils vier Bällen, die im gegnerischen Tor versenkt wurden. Aufschwung unter Steve Bruce Vor allem Steve Bruce hält große Stücke auf den, in seiner Heimat als enfant terrible verschrieenen, Legionär. Der 46-Jährige hat Mitte November 2007 den Trainer-Posten bei den „Latics“ von Chris Hutchings übernommen. Seit Bruce am Steuer sitzt, geht es für die „Latics“ bergauf. Der Manager hat das Team vom 19. Rang auf den 15. Platz geführt. Klassenerhalt fast schon fixiert Der Abstieg sollte also auch in dieser Saison vermieden werden. Acht Punkte steht der Klub über dem ominösen Strich. „Es sind noch fünf Spiele ausständig, darunter drei Heimspiele, wodurch ich mir schon große Hoffnung auf die 40 Punkte Marke mache. Dann sollten wir wirklich den Klassenerhalt geschafft haben“, gibt sich Scharner zuversichtlich. Ob er auch kommende Saison in blau-weißen Trikot auflaufen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Trotz eines laufenden Vertrages bis 2009. Wigan muss noch warten Fakt ist: Steve Bruce will den 15-fachen Internationalen am liebsten sofort langfristig an den Klub binden. Das gibt der Spieler auch unumwunden zu. „Der Manager will darüber sprechen, das Engagement längerfristig zu machen“, erklärt er im „Daily Mirror“. Doch der ehemalige Norwegen-Legionär lässt seinen Arbeitgeber noch zittern: „Lasst uns erst einmal die Saison zu Ende spielen.“ Österreichs bestverdienender Kicker Auf Dauer sieht der dreifache Vater, der mit 2,2 Millionen Euro jährlich Österreichs bestverdienender Kicker ist, seine Zukunft nämlich sicher nicht bei Wigan. Vor allem, weil er nach wie vor auf eine Teilnahme an der EURO 2008 hofft. Dort könnte sich der 28-Jährige dann endgültig ins Rampenlicht spielen. Und das Interesse namhafter Klubs auf sich ziehen. Und ein ganz Großer werden. laola1.at Gehalt is ned so übel. (Wird wohl brutto sein, aber trotzdem...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. April 2008 laola1.at Gehalt is ned so übel. (Wird wohl brutto sein, aber trotzdem...) das gehalt ist wirklich ordentlich, eine emteilnahme wäre für scharner wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2008 Harnik heute nur im amateurkader. Hoffenheim kann morgen bereits 6 punkte vorsprung auf platz 4 herausspielen (die unfähigkeit von Köln gestern war erschreckend). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2008 Markus Berger hat übrigens per Kopf beim 3:0 von Coimbra gegen Benfica getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2008 orf.at schreibt: Der 23-jährige Ex-U21-Teamverteidiger, der im vergangenen Juni ins Land des Vize-Europameisters gewechselt war und nun erstmals für seinen neuen Club traf, stand im Estadio da Luz gegen die Benfica-Stars um Rui Costa und Nuno Gomes über die volle Spielzeit im Einsatz und zählte zu den Besten seines Teams. Coimbra hat dank des fünften Saisonsieges in der Tabelle nun sieben Zähler Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsrang. schön zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2008 Coimbra hat dank des fünften Saisonsieges in der Tabelle nun sieben Zähler Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsrang. der satz ist aber völlig sinnfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts