Was wurde aus...?


Recommended Posts

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Scheint als wurde hier der Falsche als Diktator bezeichnet!

Ich kann mir das nur so erklären das Dabanli sich mit Canadi zerstritten hat zu einem Zeitpunkt in dem Grabherr noch voll zu Canadi gehalten hat und es dann auch zum persönlichen Problem/Bruch zwischen Grabherr und Dabanli wurde. Dann war es für Grabherr so wichtig ihn rauszuwerfen egal wer Trainer wird.  Man hat Magnin nichtmal die Chance gegeben sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen aus persönlichen Befindlickeiten von Grabherr. Größe von WG wäre es gewesen mit dem Ende von Canadi das Gespräch zu suchen und die Entscheidung über Dabanli zu 100% dem neuen unbelasteten Trainer zu überlassen. Bezeichnend war auch der Dabanliabschied als er sich bei Möckel und Paastorr bedankte und kein Wort zu Grabherr als ob es diese Ära nicht gegeben hätte. Es muss wirklich rein zwischen Grabherr/Canadi und Dabanli gewesen sein. Mit Hervas kann es ja auch kein Problem gegeben haben, da anzunehnen ist das er diese Vetpflichtung jetzt maßgebend unterstützt hat. Somit hat Grabbherr hier rein aus persönlichen emotionalen Befindlichkeiten gehandelt.

mountain31 schrieb vor 10 Minuten:

Zu Dabanli:  ....und wenn er finanziell hohe Forderungen an Altach gestellt hat?
(Nur so in den Raum gestellt......)

Lausanne wird halt einfach entsprechend mehr zahlen können. Schätze, daß er dort Backup wird.

Er hatte einen laufenden Vertrag der zum Winter aufgelöst wurde und der Streit ging ja durch die Presse also nein mit dem hat es gar nichts zu tun. Es wäre einfach gewesen ihn noch die zu Ende gegangene Saison zu behaten unabhängig von Forderungen für eine Verlängerung über die Saison hinaus. Und er wechselte nicht von uns zu Lousanne sonder zu einem türkischen Zweitligisten. Du verdrehst hier einiges. Man hat ihm vermutlich noch eine Abfindung zahlen müssen um den Vertrag aufzulösen. Also nein das war sicher nicht der Grund.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 53 Minuten:

Zu Dabanli:  ....und wenn er finanziell hohe Forderungen an Altach gestellt hat?
(Nur so in den Raum gestellt......)

Lausanne wird halt einfach entsprechend mehr zahlen können. Schätze, daß er dort Backup wird.

Deshalb wechsle ich auch in die zweite (mittlerweile dritte) türkische Liga, obwohl ich in der Bundesliga (mit sicherlich höherem Gehalt) erstklassig spielen könnte. -....

Diese Theorie halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabanli hat sich in der Kabine mit Canadi überworfen. Wer da insgesamt alles angegriffen wurde wurde mir nicht zugetragen. Nur das unschöne Worte gesprochen wurden. Was auch immer das heißt. 

Das Dabanli abgefunden werden musste weiß ich nicht und höre ich auch zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 17 Minuten:

Dabanli hat sich in der Kabine mit Canadi überworfen. Wer da insgesamt alles angegriffen wurde wurde mir nicht zugetragen. Nur das unschöne Worte gesprochen wurden. Was auch immer das heißt. 

Das Dabanli abgefunden werden musste weiß ich nicht und höre ich auch zum ersten mal.

Ist naheliegend. Außer er hat sich finanziell verbessert mit seinem wechsel zu einem Abstiegskandidaten in der 2 Liga in dier Türkei was mit der Inflationsrate dort ja nicht gerade anzunehmen ist. In der Regel fließen bei Auflösungen die vornehmlich der Verein antreibt Abfindungen. Kann es auch nicht sicher sagen ist aber mMn anzunehmen. Selbes Prozedere wäre der Fall wenn man Krizman los werden will. Der wird auch rechnen wann er finanziell mit Abfindung besser fährt als mit aussitzen. Es deutet vieles darauf hin dass das auch bei Dabanli so war, die Auflösungen von ihm zog sich ja auch hin was auch auf Verhandlungen um Abfindung hindeutet. Und so schlecht kann das Standing von Dabanli im Teamgefüge und der Kabine nicht gewesen sein wenn man sich die Instagraminteraktionem von ihm und anderen Spielern jetzt immer noch anschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten:

Magnin und Gaudino verloren ihr Debüt mit Lausanne gegen Bellinzona mit 1:0.

So ein direkter Wiederaufstieg wird brutal schwer und wenn er ihn nicht schafft ist er wieder weg vom Fenster. Da wäre er bei uns besser aufgehoben gewesen vorallem mit dem Kredit den er noch aus der letzten Saison gehabt hätte. Eines ist für mich aber klar: seit Canadi 2.0 bin ich strickt gegen Trainerrückholaktionen egal in welcher Konstellation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

So ein direkter Wiederaufstieg wird brutal schwer und wenn er ihn nicht schafft ist er wieder weg vom Fenster. Da wäre er bei uns besser aufgehoben gewesen vorallem mit dem Kredit den er noch aus der letzten Saison gehabt hätte. Eines ist für mich aber klar: seit Canadi 2.0 bin ich strickt gegen Trainerrückholaktionen egal in welcher Konstellation...

Magnin hat einmal funktioniert, ansonsten ist er keiner der zu größeren Vereinen jemals kommen wird . Sonst holt man keinen Dabanli und Gaudino

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Damir Canadi , mittlerweile Coach beim kroatischen Erstligisten HNK Sibenik , ist heute zu Gast bei Sky Sport Austria. Frei empfangbar :popcorn2:

Boahe hoffentlich hat er jetzt seinen Rauswurf überwunden und kommt nicht auch noch mit Altachbashing an. Das Kapitel muss jetzt wirklich abgehakt sein und soll nicht wieder aufgemacht werden. Hoffentlich sieht er das auch so. Maak war jetzt schon genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.