Was wurde aus...?


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Martin Kobras spielt ab dem Frühjahr für den FC Rotenberg. Damit haben die Wälder nach Felix Gurschler einen weiteren Neuzugang

LANGENEGG/LINGENAU. „Ich wollte unbedingt in der höchsten Amateurklasse wieder zwischen den Pfosten stehen. Die Eliteliga ist für mich eine sehr starke Spielklasse. Und so freut es mich riesig, wieder für meinen Stammklub Lingenau spielen zu können. Ich fühle mich topfit und will noch einige Saisonen dranhängen und dann bei Rotenberg meine aktive Laufbahn beenden. Das Ziel ist natürlich der Klassenerhalt“, freut sich Martin Kobras (35) auf seinen neue Fußball-Aufgabe.

Ihm gefällt das Projekt mit den beiden Wäldervereinen Langenegg und Lingenau sehr gut und deshalb möchte er mithelfen, einige junge Eigenbauspieler zu begleiten und zu entwickeln.

 

Screenshot_20211215-140629_DuckDuckGo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Der österreichische Internationale Adrian Grbic steht laut Medienberichten unmittelbar vor einem Transfer vom FC Lorient zu Vitesse Arnheim.

Der französische Erstligist will den Angreifer demnach für ein halbes Jahr an die Niederländer verleihen. Eine Kaufoption für Grbic soll Vitesse laut einem Bericht der französischen Zeitung „Ouest France“ vom Sonntag nicht haben.

https://www.skysportaustria.at/oefb-legionaer-grbic-vor-leihweisem-wechsel-nach-holland/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alex Pastoor macht dort weiter wo er bei uns aufgehört hat. Sein erstes Spiel für Almere City gegen Jong PSV verlor er glatt mit 5:1. Und im zweiten Spiel unter seiner Leitung steht es gerade zur Halbzeit 0:3 für Roda Kerkrade in der 2. Niederländischen Liga.

 

Edit: Almere City verlor mit 0:4

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Alex Pastoor macht dort weiter wo er bei uns aufgehört hat. Sein erstes Spiel für Almere City gegen Jong PSV verlor er glatt mit 5:1. Und im zweiten Spiel unter seiner Leitung steht es gerade zur Halbzeit 0:3 für Roda Kerkrade in der 2. Niederländischen Liga.

 

Edit: Almere City verlor mit 0:4

Na die haben sicher auch die helle Freude an ihm, ob er schon wieder „Die Schnauze voll“ hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.