Nachtflug Superkicker Geschrieben 18. Juli 2013 Freu mich auch für den Tomi. Netter Kerl. Ich frag mich ja auch jetzt wieder, warum wir den Cabrera eigentlich damals gehen haben lassen. Ich hab den in dem Jahr bei uns schon einen super IV gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Ja schlecht hab ich Cabrera auch nie gesehen ... auch Tomi hätte ich eigentlich noch ganz gern bei uns gesehen muss ich sagen, schon ein feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2013 Patrick Scherrer (USV Eschen/Mauren), Tomas Esteban Miranda Correa Tomi (SV Grödig), Harun Erbek (SV Horn), Daniel Schöpf, Mattias Sereinig (beide SC Wiener Neustadt), Cem Tosun (SKN St. Pölten, Eric Zachhuber (SV Wallern), Danijel Prskalo (SC Ritzing) und Christoph Domig (FC Dornbirn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2013 Ademi übrigens mit dem Debüt heute in der deutschen Bundesliga in Dortmund. Er wurde in der 77. Minute eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2013 von der österr. regionalliga in die dt. bundesliga...respekt....dem jungen orhan :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. August 2013 ...aber etwas steigern darf er sich noch - wobei man nach 13 minuten ja nicht allzuviel erwarten darfBallkontakte 4 (4.00)Angek. Pässe 1 (1.00)Fehlpässe 2 (2.00)Gew. Zweikämpfe 0.00%Verl. Zweikämpfe 100.00% (3.00)Quelle: http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se11976,ro38889,md2,gm0,ma0,pe0,te0,ho0,aw0,rl0,na1,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,(anchließend weiter unten Spielervergleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2013 Orhan Ademi hat sein 1. Bundesligator für Braunschweig geschossen!! Gratulation!! Gegen Schalke gabs leider eine bittere 2:3 Heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. November 2013 können ein paar Altacher hier drin vielleicht ein paar Worte zu Harald Unverdorben verlieren, der ab sofort für uns die Fußballschuhe schnürt? Was für ein Spielertyp? Kann er gut mit Jungen? Sonstige Eindrücke?Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. November 2013 Harry war immer in Spieler der alles gegeben hat. Er hat Phasen da trifft er das Tor regelmässig (vor allem in seiner Zeit beim FC), aber auch wieder Phasen da vergibt er Chancen ohne Ende. Kämpferisch auf jeden Fall eine Bereicherung und ich denke das er Euch doch viel Freude bereiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2013 Ausserdem verdient er ein Denkmal für das legendäre Tor. Aufstieg und Lustenau im Tal der Tränen versenkt. Besser gehts nicht. Danke Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2013 das klingt doch schon mal vielversprechend danke euch! mal schaun ob er körperlich noch voll da ist, reinhängen wird er sich ja anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. November 2013 ...und hat hin und wieder seinen eigenen fanclub aus oberösterreich im stadion gegrüßen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. November 2013 ...und hat hin und wieder seinen eigenen fanclub aus oberösterreich im stadion gegrüßen können Salzburg oder? Harry ist ein super Typ, gratuliere zum Transfer , hätte ihn gern noch länger in Altach gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. November 2013 ...hab ich auch gemeint, lt. transfermarkt ist er aber aus lochen, was wiederum lt. wiki in oö zu sein scheint? da es aber lochen am see (oö) und lochen am mattsee (s) gibt, wird es wohl zweiteres sein... daher: ...und hat hin und wieder seinen eigenen fanclub aus innerösterreich im stadion gegrüßen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2013 Warum so kompliziert? Ab dem Arlberg beginnt der Ostblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts