Unique LOUIS! Geschrieben 16. Januar 2010 In diesem Bundesland ist kiffen wohl das kleinste Vergehen überhaupt. Einen solch konstruierten Entlassungsgrund für einen Trainer muss man aber auch zuerst mal finden. Passt gut zu diesem Scheisshausverein. Absolute Zustimmung. Ich hoffe nur, dass an der Sache nix dran ist. Wenn Modou nach seiner zweiten chance immer noch nicht kapiert hätte, dass man ihm als Sportler da höchstwahrscheinlich früher oder später wieder drauf kommt fänd ich das schon schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2010 Pircher wechselt zu Pasching Quelle: Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar 2010 Pircher wechselt zu Pasching Quelle: Laola1.at Weiß jemand was da echt abgelaufen ist ? Hat ja noch gespielt im Herbst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Pircher wechselt zu Pasching Quelle: Laola1.at Weiß jemand was da echt abgelaufen ist ? Hat ja noch gespielt im Herbst ... frag besser den längle persönlich, das sollte man hier nicht ausdiskutieren..... bearbeitet 3. Februar 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2010 Gerüchte hin oder her....seine Leistung war definitiv nicht ligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2010 Gerüchte hin oder her....seine Leistung war definitiv nicht ligatauglich. na ja, die abwehr war nach seinem abgang nicht sattelfester. anfangs hat er meiner meinung sehr gut gespielt, hatte dann ein schlechtes spiel und dann kam eh schon die private geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2010 Jürgen Prutsch debütierte für seinen neuen Klub AS Livorno Quelle: http://www.laola1.at/911+M52c6e2df714.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.southchinafc.com/template?series=3&article=6306 geile mattn hat er. und abgenommen. wenn man "da silva" heisst, kriegt man einfach auf der ganzen welt einen job als kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 geile mattn hat er. und abgenommen. Bei Grödig hatte er noch ein Gesicht wie ein Hamster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2010 Haha echt geile Mattn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juni 2010 Fuchsi wird Trainer beim FC Wolfurt Quelle: vsport.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Juni 2010 Fuchsi wird Trainer beim FC Wolfurt Quelle: vsport.at Schande über "mein" Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. Juni 2010 Schoppitsch scheinbar bei st. stefan/lavanttal in der RLM gelandet. Sein Abstieg in den letzten eineinhalb Jahren ist schon erstaunlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Juni 2010 RLM ist schon tragisch, dazu ist er zu jung, außerdem wollte er doch Pferdecop in Kanada werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 Fuchsi wird Trainer beim FC Wolfurt Quelle: vsport.at Ich lach mich kaputt....die armen Wolfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts