Recommended Posts

Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du und ich nicht beurteilen. Sind sicher beide keine Medizinmänner.

Ja das übliche wir sind im Training nich dabei. Da spielen Gebauer, Fadinger sicher Weltklasse und Bahloul und Lincolb hatten zwei linke Füße. Und selbst wenns so wär, was es sicher nicht ist, zählt das was am Spieltag passiert.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, da würde ich jetzt mal genau Nichts drauf geben - schaut mal den Platz an - da ist die Lavanthal Arena ein Palast dagegen. Dazu schwimmt alles komplett vor lauter Regen.

Das Lincoln Tor zum nachschauen:

Bei Minute 39:30
Ball bekommt er vor die Füsse.

Egal - muss man ihm gönnen. Und es soll ihm gut tun. Am Schluss profitieren wir so oder so. 
Entweder weil er dort bleibt und eine Ablöse fällig ist, oder er kommt wieder "verletztungfrei" und besser retour.

Ich glaube aber eher dass es ihn dort unten genauso wieder mit einer Muskelzerrung erwischt und dann hockt er da gleich rum wie bei uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Holzhauser heuert beim Regionalliga-Schlusslicht SV Gloggnitz an. 
was für ein Abstieg. 

Falscher. Thread oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 7 Stunden:

Ist möglich. Schlag mich deswegen…

Ich schlage grundsätzlich niemanden wegen Nichtigkeiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten:

Bahloul mit dem assist zum sieg heute 

Ich bleib dabei so einen Spieler zu kaufen und teuren Gehalt zu bezahlen um ihn dann nichtmal einzusetzen und seine Stärken mangels Kreativität und Flexibilität trotz underperfomance aller anderdn nicht zu nutzen zu wissen ist einer der größten Fehlleistungen der letzten Jahre. Ja Transfers wie Dahan  waren eine Vollkatastophe. Aber bei Bahloul sehe ich das ein Sportdirektor endlich mal einen Unterschiedspielr geholt hatte aber die Trainer einfach nicht bereit waren Kompromisse einzugehen um ihn einzubauen. Und das ein SD das einfach so hinnimmt ohne frühzeitig zu intervenieren, zuerst bei einem jungen Trainer wie Standfest machts noch viel schlimmer. Und dann bietet sich die Chance eines Trainerwechsels und er holt wieder einen der mit diesen Spielern nichts anzufangen weiß. Also wenn jetzt nicht gerade fast alle Wintertransfers einschlagen und komplett der Trunaround mit ungewöhnlich starkem und sorglosen UPO gelingt spricht mMn nicht viel für einen Verbleib von Kirchler. Wenn man schon sagt man tut sich leichter in den Grenzregionen als in Ostösterreich wäre es vieleicht wiedereinmal Zeit für eine deutsche SD. Möckel war eigentlich auch besser als alles was danach kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lincoln mit den nächsten 90 min auf dem Platz (diesmal glaub ohne Tor und Assist, trotzdem gewonnen). Es ist schon wahnsinnig, wie schnell er geheilt ist und direkt über 90 min eingesetzt werden kann. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendetwas haben wir bei Lincoln falsch gemacht - in 3 Spielen 1 Tor und 2 Assists - das ist schon sehr beeindruckend!

Hat Altach für Lincoln eigentlich eine Rückholklausel - wenn er weiter so einschlägt, dass man ihn evtl. für die kommende Saison zurückholen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 17 Minuten:

Irgendetwas haben wir bei Lincoln falsch gemacht - in 3 Spielen 1 Tor und 2 Assists - das ist schon sehr beeindruckend!

Hat Altach für Lincoln eigentlich eine Rückholklausel - wenn er weiter so einschlägt, dass man ihn evtl. für die kommende Saison zurückholen könnte?

Kann mir nicht vorstellen das wir ihn nochmals sehen in unserem Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir nicht vorstellen das wir ihn nochmals sehen in unserem Dress

Ich auch nicht. Genauso Bahloul nicht. Glaube die Erfahrungen dieser Spieler mit uns waren so schlecht das es denen den Magen umdreht wenn sie wieder zurück müssten. Gerade wenn sie woanders Fuß gefasst haben. Und das wissen unsere Veranhwortlichen auch. Das "verleihen für Spielzeit" ist nur ein Engeständniss auf Raten das mans vergeigt hat...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag