Recommended Posts

ASB-Messias
Der Sportdirektor schrieb vor 28 Minuten:

Wurde nach seiner Ausbildung gefragt. Plan B. Er arbeitet an der Trainerlizenz. Oh Gott, da ist das AMS doch schon vorprogrammiert. Die Spieler sollten nebenbei etwas lernen, was sie wirklich einsetzen können nach der Karriere. Die kann schnell zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Wurde nach seiner Ausbildung gefragt. Plan B. Er arbeitet an der Trainerlizenz. Oh Gott, da ist das AMS doch schon vorprogrammiert. Die Spieler sollten nebenbei etwas lernen, was sie wirklich einsetzen können nach der Karriere. Die kann schnell zu Ende sein.

Verschwendetes Talent. Kicken könnte er ja. Mental und körperlich passts hald nicht

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pipo1929 schrieb vor 41 Minuten:

D. Nußbaumer hat bei Admira Wacker auch vorgespielt.

Sympathischer wäre es …

In Lustenau würde er nur verblöden 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke in der zweiten Liga ist Nußbaumer gut aufgehoben, könnte dort ein solider, guter Spieler werden. In der Bundesliga hat er sich nicht durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

was darf man sich von ihm erwarten?

Kann dir vermutlich niemand seriös beantworten da man ihn einfach zu lange nicht mehr gesehen hat. Hat mit seinem Auslandstransf mMn den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht und das sogar zum zweiten mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

vielleicht ist nussle nicht so blöd und ein guter taktierer: nächstes jahr hat er gute chancen, wieder buli zu spielen, bei uns ist das ja auch noch längst nicht sicher. eine zeitlang, unter den flügeln von sidney sam hat er eine zeitlang sehr gut gespielt, immerhin 50 buli einsätze sind jetzt auch nicht gerade nichts.

den abgang von bahloul (den ich, ohne jetzt öl ins feuer zu giessen, sportlich nicht ganz so dramatisch sehe - er hat mich nie überzeugt, und er hat aufgrund des wichtigen derbytors viele vorschusslorbeeren bekommen) kann ich nur so interpretieren, dass jetzt wirklich noch ein passabler angreifer vor der tür stehen muss. es wäre wirklich sonst hirnverbrannt, alle stürmer abzugeben, egal wie man zu ihnen stehen mag: santos weg, lincoln weg, bahloul weg, aber strunz da, fridrikas da, gebauer da (der im gegensatz zu strunz und fridrikas immerhin früher zumindest so manches gute spiel für altach gemacht hat): in summe dzt. nicht buli-tauglich; dietz und diawara dzt. vielleicht die lichtblicke, aber das will ich auch erst mal sehen, dass die über eine saison lang liefern (ich hoffe, dass diawara wirklich diesen sprung gemacht hat, wie es im moment den anschein hat; dietz war nicht schlecht im testspiel, aber das heisst alles noch nicht viel).  

auch für schlechte phasen oder evtl. verletzungen muss man einen einsatzfähigen stürmer haben. warte jeden tag auf die überraschungsmeldung, hoffe, da kommt jetzt bald was; hatte gestern ein gespräch mit einem aus dem engeren kreis, der hat leider so getan, als wüsste er dzt von nichts definitivem (oder wollte nichts sagen, auch leicht möglich).

hoffe auf den topangreifer aus dem zauberhut... (aber nicht mehr vom zuckerhut....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag