xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juli 2018 Gratulation Lucas Galvao und viel Glück bei den Schanzern. Richtiger Schritt , angeblich rüstet Ingolstadt groß auf und will um den Aufstieg in die BuLi mitspielen. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/offiziell-galvao-wechselt-nach-ingolstadt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Gratulation Lucas Galvao und viel Glück bei den Schanzern. Richtiger Schritt , angeblich rüstet Ingolstadt groß auf und will um den Aufstieg in die BuLi mitspielen. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/offiziell-galvao-wechselt-nach-ingolstadt/ Mich würde ja interessieren, ob für uns auch was rausschaut von der Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor einer Stunde: Mich würde ja interessieren, ob für uns auch was rausschaut von der Kohle? mich auch ich hoffe auf mindestens 500k falls wvk anders wär für mich unverständlich bearbeitet 5. Juli 2018 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 altach95 schrieb vor 14 Stunden: mich auch ich hoffe auf mindestens 500k falls wvk anders wär für mich unverständlich viel zu hoch gegriffen. wen man bedenkt das man eventuell max. 10% eingebaut hat dann wären das bei einer verkaufssumme von 3 mio etwa 300k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 Ich bezweifle sowieso, dass man da eine Klausel eingebaut hat. Das macht man ja eher bei Perspektivspielern, bei denen man bei der richtigen Entwicklung von einem großen Transfer ausgeht. Galvao fällt weniger in diese Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 altach90 schrieb vor 43 Minuten: Ich bezweifle sowieso, dass man da eine Klausel eingebaut hat. Das macht man ja eher bei Perspektivspielern, bei denen man bei der richtigen Entwicklung von einem großen Transfer ausgeht. Galvao fällt weniger in diese Kategorie Also diese Meinung teile ich ganz und gar nicht. Galvao wurde als Perspektivspieler geholt, was er dann auch wurde. Gerade deswegen konnten wir ihn gut verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: viel zu hoch gegriffen. wen man bedenkt das man eventuell max. 10% eingebaut hat dann wären das bei einer verkaufssumme von 3 mio etwa 300k hätte auch gesagt maximal 10%, wenn die Ablöse tatsächlich 3 mio beträgt, wären 300k natürlich eine menge Kohle für uns, auch 200k fänd ich schon eine nette zusätzliche Summe für das Jahresbudget oder künftige Infrastrukturmaßnahmen fliessen... Könnte mir btw. vorstellen, dass dadurch nun auch bei Grbic nochmal ein bisschen Schwung rein kommt... Edit: Ok, durch Alar wars das wohl zumindest mit Grbic, mMn eh das Beste für alle bearbeitet 6. Juli 2018 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juli 2018 Falls jemandem langweilig ist: Damir Canadi und sein Verein Atromitos Athen testet heute um 19:00 gegen den FC Dornbirn auf der Birkenwiese. Eintritt frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 UMJENOVIC ist testspieler beim wac laut tm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Honsak leihweise zu Kiel OFFIZIELLER TRANSFER | Mathias #Honsak wechselt leihweise in die zweite deutsche Liga. Der 21-Jährige wechselt für eine Saison zu Holstein Kiel. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste! #RBS #VielErfolg // Mathias Honsak joins the second German League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juli 2018 Tekpetey mit Rückkaufoption nach Paderborn https://www.transfermarkt.at/sc-paderborn-holt-schalkes-tekpetey-bdquo-in-der-offensive-noch-flexibler-aufgestellt-ldquo-/view/news/314660 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2018 Hab das Spiel Brest vs. Atromitos zwar nicht gesehen, aber muss ein ziemlich gelungener Abend für die Comeback Qualität von Atromitos gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 pecirep schiesst das erste tor der 2.ligasaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2018 Didi Berchtold wird neuer Leiter der Akademie Vorarlberg. Oliver Mattle wird neuer Chef im Kinderfussball. https://www.vol.at/berchtold-kehrt-als-leiter-zur-akademie-vorarlberg-zurueck/5878304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2018 Mathias Honsak trifft bei seinem Debüt für Holstein Kiel zum 3:0 Endstand auswärts beim Hamburger SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts