SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2018 SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten: ja aber lieber Hütter als Kovacic meiner Meinung nach! Kovacic spielt sowieso bei Real Aber Bayern wär noch ein, zwei Stufen zu viel gewesen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 23 Minuten: ja aber lieber Hütter als Kovacic meiner Meinung nach! Ja, absolut, den hab ich ja verdrängt bearbeitet 8. Juni 2018 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2018 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: Hab mich gerade erschocken, er ist brutal dick geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 Der Kugelblitz hatte immer schon ein paar kg zu viel auf den Rippen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2018 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Der Kugelblitz hatte immer schon ein paar kg zu viel auf den Rippen :-) Weiß ich ja aber jetzt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2018 Zitat Erfolgreiche Laufbahn geht zu Ende GÖFIS. Der 31-jährige Exprofi Patrick Seeger beendet wegen seinen Kniebeschwerden seine aktive Laufbahn https://www.vol.at/aufruesten-und-ausverkauf-bei-vielen-laendleklubs/5831062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2018 Akyildiz trifft im ersten Spiel für Klagenfurt (4:0 gegen Tianjin) gleich doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juni 2018 Kleiner Funfact: Damir Canadi & Emanuel Sakic spielt mit Atromitos in der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League wie wir letztes Jahr gegen Dinamo Brest. (26.Juli / 2.August) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Ingolstadt will Rapid-Verteidiger Galvao https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-ingolstadt-angelt-nach-rapid-verteidiger-galvao/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: Ingolstadt will Rapid-Verteidiger Galvao https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-ingolstadt-angelt-nach-rapid-verteidiger-galvao/ Alles ist besser als Rapdi also geh Galvao deine Chance ist da Ich hoffe auf eine Weiterverkaufsklausel die hoffendlich Zellhofer gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2018 altach95 schrieb vor 1 Stunde: Alles ist besser als Rapdi also geh Galvao deine Chance ist da Ich hoffe auf eine Weiterverkaufsklausel die hoffendlich Zellhofer gemacht hat Emotional betrachtet kann ich dir voll und ganz zustimmen - bin mir jedoch sicher, dass Ingolstadt keine ernsthafte Option für Galvao ist. Zudem würden die nie die Transfersumme, welche Rapid da in etwa vorschwebt, zahlen. Wäre jedoch wirklich interessant, ob Zellhofer wirklich eine WVB vereinbaren konnte - hier fehlt mir etwas der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juli 2018 Galvao steht kurz vor einem Wechsel, angeblich 3 Millionen Ablöse https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapids-galvao-steht-kurz-vor-abgang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2018 KK_foreverSalzburg schrieb am 29.6.2018 um 13:32 : Emotional betrachtet kann ich dir voll und ganz zustimmen - bin mir jedoch sicher, dass Ingolstadt keine ernsthafte Option für Galvao ist. Zudem würden die nie die Transfersumme, welche Rapid da in etwa vorschwebt, zahlen. Wäre jedoch wirklich interessant, ob Zellhofer wirklich eine WVB vereinbaren konnte - hier fehlt mir etwas der Glaube. Jetzt muss ich mich doch glatt selber korrigieren - hätt ich nicht gedacht. Das macht Rapid jedoch gleich mal defensiv schwächer und Altach hoffentlich mit etwas reicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 galvao hat rapdi nun fix verlassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts