Recommended Posts

Europaklassespieler
Moody08 schrieb vor 9 Stunden:

Lukas Fadinger mit Tor und Assist beim 2:1 Cuperfolg von Motherwell

hat bei uns ja auch mit einem Tor gg die WSG gestartet - danach gings schnell abwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrafN schrieb vor 53 Minuten:

Er und da Magnin waren die besten Trainer die wir je hatten!

Irgendwo im Text steht noch das sich der CEO nicht ins sportliche einmischen sollte.

War sicher ein Wink an Längle 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Streiter und Hütter fand ich auch gut! 

Nach Canadi ging’s stark bergabwärts und bis heute nicht mehr aufwärts. Sollten noch zwei starke Spieler kommen, so habe ich wieder Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Streiter und Hütter fand ich auch gut! 

Hütter ist sicher ein guter Trainer. Jedoch hat er das leider erst gezeigt als er bei uns weg war. Man vergisst oft das er damals wirklich alle Möglichkeiten hatte bei uns. Es wurde sehr viel Geld ausgegeben und schlussendlich wurde die Mannschaft damals bis er ging immer schlechter. Wir haben da damals auch das Lehrgeld für ihn mitbezahlen müssen. Aber glaube das hat er mit seinen Involvements in die heutigen Projekte bei uns wieder gut gemacht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Hütter ist sicher ein guter Trainer. Jedoch hat er das leider erst gezeigt als er bei uns weg war. Man vergisst oft das er damals wirklich alle Möglichkeiten hatte bei uns. Es wurde sehr viel Geld ausgegeben und schlussendlich wurde die Mannschaft damals bis er ging immer schlechter. Wir haben da damals auch das Lehrgeld für ihn mitbezahlen müssen. Aber glaube das hat er mit seinen Involvements in die heutigen Projekte bei uns wieder gut gemacht.

Ich gehe sowieso davon aus, dass er in ein paar Jahren zum Abschluss seiner Karriere, nochmals längere Zeit bei uns Trainer oder Sportdirektor sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb Gerade eben:

Ich gehe sowieso davon aus, dass er in ein paar Jahren zum Abschluss seiner Karriere, nochmals längere Zeit bei uns Trainer oder Sportdirektor sein wird.

Denke ich nicht. Aber man wirds sehen. Denke da ist dann der Strand und die Edelerestaurants in Toplocations etc attraktiver als bei uns in der Provinz, in der er ja nichtmal seinen normalen Wohnsitz hat, noch irgendwlechen Sentimentalitäten nachzujagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Aber man muss auch sagen, dass er sehr viel Pech hatte.. Wenn du mit 74 Punkten nicht aufsteigst ist es halt sehr hart.. Zudem noch das geschobene Spiel Admira - Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Aber man muss auch sagen, dass er sehr viel Pech hatte.. Wenn du mit 74 Punkten nicht aufsteigst ist es halt sehr hart.. Zudem noch das geschobene Spiel Admira - Vienna

Ja aber danach wurds nur schlechter. Anstatts im nächsten jahr dann zu stämmen wurden dann viele Fehler gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag