Recommended Posts

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Ich auch nicht. Genauso Bahloul nicht. Glaube die Erfahrungen dieser Spieler mit uns waren so schlecht das es denen den Magen umdreht wenn sie wieder zurück müssten. Gerade wenn sie woanders Fuß gefasst haben. Und das wissen unsere Veranhwortlichen auch. Das "verleihen für Spielzeit" ist nur ein Engeständniss auf Raten das mans vergeigt hat...

Das war auch bei Klose so. Viel versprochen und nichts eingehalten. Muss sich rumsprechen. Hält bessere Spieler ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PezioAuditore schrieb vor 25 Minuten:

Edokpolor wechselt nach Litauen zum Erstligist FK Kauno Zalgiris

Also wenn Strauss und EDO solo sind machen sie alles richtig 💪🏼👍🏻😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich eine verdammte Sauerei, dass er bei uns so auf schwerverletzt gemacht hat. Er hat eine ganz miese Charaktere, meiner Meinung nach.

Bei anderne Clubs hets auch eine mediale Standpauke gegebn, wenn nicht sogar die verweigerung der Freigabe. Der Spieler hat hier wohl ohne vorherige Rüchksprache mit dem Club einfach seinen Willen vollzogen. Und die bei uns dachten: das vekaufen wir jetzt als einvernehmlich und win win Situation. Sry aber alleine dass man den Spieler auf eigene Faust die Reha in Brasilien machen lassen hat ist für mich unprofessionell. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Bei anderne Clubs hets auch eine mediale Standpauke gegebn, wenn nicht sogar die verweigerung der Freigabe. Der Spieler hat hier wohl ohne vorherige Rüchksprache mit dem Club einfach seinen Willen vollzogen. Und die bei uns dachten: das vekaufen wir jetzt als einvernehmlich und win win Situation. Sry aber alleine dass man den Spieler auf eigene Faust die Reha in Brasilien machen lassen hat ist für mich unprofessionell. 

Er ist einfach nicht mehr zurück gekommen im Winter, unentschuldigt, niemand wusste Bescheid. Was hätte man den machen sollen deiner Meinung nach? Einen bösen Brief in den Medien veröffentlichen? Wenn er nicht will, bei uns dauernd „verletzt“ ist, dann ist das für den Verein eine win situation das man ihn von der payroll weg hat. Das die Ärzte hier anscheinen einen Muskelfaserriss nicht erkannt haben sollen, kann man nach diese Aktion auch ins Reich der brasilianischen Märchen verschieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 57 Minuten:

Da ist sicher der Längle schuld, oder?

Er hat alle hinters Licht geführt und eine Verletzung vorgegaukelt. Da kann der Verein gar nichts dafür, dass war für mich Betrug an seinen Kollegen, Fans und dem Verein.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

Da ist sicher der Längle schuld, oder?

Er hat alle hinters Licht geführt und eine Verletzung vorgegaukelt. Da kann der Verein gar nichts dafür, dass war für mich Betrug an seinen Kollegen, Fans und dem Verein.

Die Verletzung(en) gab es doch, oder bin ich bescheuert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag