Recommended Posts

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Auch an Bähre sind sie interessiert 

Bähre gibts nicht umsonst, da muss die Kasse klingeln, denn den können wir nur schwer ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Absolut! 700-900k auf jeden Fall

Ja sowas würde ich auch verlangen. Dann könnte man zumindest einen ansprechenden Ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 31 Minuten:

Soweit ich informiert bin bleibt Bähre. Eigentlich sichere Quelle, aber mal schauen!

Meine Quelle sagt auch, dass er bleiben will.. Aber man weiss ja nie, wenn das Geld winkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Auch an Bähre sind sie interessiert 

Sehr einfalsreiches scouting. Persönlich gönne ich es den Spielern ja bei Edo wärs ja ein Traum und geht uns auch nichts an. Aber finde den Zugang von Klose nicht richtig jetzt aus der Position des stärkeren unsre Spieler abzuwerben um sie auf Kaderplatz 20-25 von Nürnberg zu packen. Zudem glaube ich das er sich selbst mit solchen Transfers keinen Gefallen tut da sie ihn und Nürnberg sicher nicht den eigene  Ansprüchen näherbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Sehr einfalsreiches scouting. Persönlich gönne ich es den Spielern ja bei Edo wärs ja ein Traum und geht uns auch nichts an. Aber finde den Zugang von Klose nicht richtig jetzt aus der Position des stärkeren unsre Spieler abzuwerben um sie auf Kaderplatz 20-25 von Nürnberg zu packen. Zudem glaube ich das er sich selbst mit solchen Transfers keinen Gefallen tut da sie ihn und Nürnberg sicher nicht den eigene  Ansprüchen näherbringen. 

Ich bin immer noch froh, dass wir damals nicht mit Klose in den Abstiegskampf gegangen sind.

Scheinbar ist er nicht sehr ideenreich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag