Altiga Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Auch an Bähre sind sie interessiert Bähre gibts nicht umsonst, da muss die Kasse klingeln, denn den können wir nur schwer ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Bähre gibts nicht umsonst, da muss die Kasse klingeln, denn den können wir nur schwer ersetzen. Absolut! 700-900k auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 36 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/klose-koennte-altach-kicker-nach-nuernberg-lotsen/ 🤔🤔 Solang er nicht wieder als Innenverteidiger eingesetzt wird.... bearbeitet 1. Juli 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Absolut! 700-900k auf jeden Fall Ja sowas würde ich auch verlangen. Dann könnte man zumindest einen ansprechenden Ersatz verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 700-900 k für einen 28 Jährigen, eher unrealistisch. Mit 500k könnte man froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 Soweit ich informiert bin bleibt Bähre. Eigentlich sichere Quelle, aber mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 floma schrieb vor 31 Minuten: Soweit ich informiert bin bleibt Bähre. Eigentlich sichere Quelle, aber mal schauen! Meine Quelle sagt auch, dass er bleiben will.. Aber man weiss ja nie, wenn das Geld winkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/klose-koennte-altach-kicker-nach-nuernberg-lotsen/ 🤔🤔 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Auch an Bähre sind sie interessiert Sehr einfalsreiches scouting. Persönlich gönne ich es den Spielern ja bei Edo wärs ja ein Traum und geht uns auch nichts an. Aber finde den Zugang von Klose nicht richtig jetzt aus der Position des stärkeren unsre Spieler abzuwerben um sie auf Kaderplatz 20-25 von Nürnberg zu packen. Zudem glaube ich das er sich selbst mit solchen Transfers keinen Gefallen tut da sie ihn und Nürnberg sicher nicht den eigene Ansprüchen näherbringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden: Sehr einfalsreiches scouting. Persönlich gönne ich es den Spielern ja bei Edo wärs ja ein Traum und geht uns auch nichts an. Aber finde den Zugang von Klose nicht richtig jetzt aus der Position des stärkeren unsre Spieler abzuwerben um sie auf Kaderplatz 20-25 von Nürnberg zu packen. Zudem glaube ich das er sich selbst mit solchen Transfers keinen Gefallen tut da sie ihn und Nürnberg sicher nicht den eigene Ansprüchen näherbringen. Ich bin immer noch froh, dass wir damals nicht mit Klose in den Abstiegskampf gegangen sind. Scheinbar ist er nicht sehr ideenreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: . Scheinbar ist er nicht sehr ideenreich . leider hat Standfest noch weniger Ideen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: leider hat Standfest noch weniger Ideen! Täglich grüßt das Murmeltierchen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 floma schrieb vor 37 Minuten: Täglich grüßt das Murmeltierchen 😂 Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Odehnal wechselt als #1 zum FAC. Das passt gut, habe es ja schon vor Wochen prophezeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Noah Bitsche heute als Testspieler bei Austria Lustenai dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Noah Bitsche heute als Testspieler bei Austria Lustenai dabei. 🐍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts