Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Klose ist ein Trainerkandidat bei Kaiserslautern.

Ich würde es ihm wünschen, menschlich ein Toptyp. Bei einem Verein der die deutschen Tugenden mMn wie kaum ein anderer verkörpert ist er vielleicht besser aufgehoben.

nAUTilus schrieb vor 56 Minuten:

Wie auch Wimmer von der Wiener Austria

Das wäre gut, lustig und möglicherweise tragisch gleichzeitig. Einerseits eine wohlwillkommene Einnahme, lustig bezüglich der Trainersuche und dem entsprechenden Profil und tragisch weil der neue Trainer größere Ausgaben verursacht als die Ablöse die ein gestreift werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre gut, lustig und möglicherweise tragisch gleichzeitig. Einerseits eine wohlwillkommene Einnahme, lustig bezüglich der Trainersuche und dem entsprechenden Profil und tragisch weil der neue Trainer größere Ausgaben verursacht als die Ablöse die ein gestreift werden konnte.

Wieso wer sagt das? Sie können auch mal zur Vernunft kommen und einen Trainer holen der erstens Ablösefrei ist und nicht so hohe finanzielle Ansprüche hat. Einen Mader oder so... da sparen sie sich sicher gleich mal ein paar Tausend im Monat. Sie könnten auch noch einen Teils seines Gehalte svon Clermont 2 fiannzieren lassen wenn sie gut verhandeln 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten:

Wieso wer sagt das? Sie können auch mal zur Vernunft kommen und einen Trainer holen der erstens Ablösefrei ist und nicht so hohe finanzielle Ansprüche hat. Einen Mader oder so... da sparen sie sich sicher gleich mal ein paar Tausend im Monat. Sie könnten auch noch einen Teils seines Gehalte svon Clermont 2 fiannzieren lassen wenn sie gut verhandeln 😉

Weil die Austria eben die Austria aus Wien ist und der Plan dahinter oft so wirkt als gelte das Motto: Was nix kostet ist nix wert!

1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Einen Mader oder so... da sparen sie sich sicher gleich mal ein paar Tausend im Monat. Sie könnten auch noch einen Teils seines Gehalte svon Clermont 2 fiannzieren lassen wenn sie gut verhandeln 😉

Ein guter Vorschlag ich würde ja sagen das sollte man dem Ortlechner tatsächlich vorschlagen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jungdal mittlerweile Stammtorwart in Cremonese und zum vierten Mal in Folge zu Null.
Ich bin sehr mit Dejan zufrieden, aber wenn wir Jungdal behalten hätten, hätten wir sehr viel Geld mit ihm verdienen können, wahrscheinlich so viel wie noch nie mit einem anderen Spieler zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den hatte ich schon aus den Augen verloren, trotzdem freut mich das ich mich nicht in ihm getäuscht habe und vor allem anderen für ihn. Alles gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten:

War immer einer meiner Lieblingsspieler. Wir konnten ihn bis heute nicht 1 zu 1 ersetzen auch wenn Koller, Reiner und Gugganig diese Saison schon stabil sind bis auf das WSG Spiel. Bene fehlt definitiv.

Ja ist/war ein guter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag