Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Schreini wechselt zu Union Weißkirchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/emir-karic-ins-oefb-team---auf-darmstadt-wird-ein-auge-geworfen-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3C57FquxeaDGUbJ0z3IXZ_8vr6C1y0qhdhioqtaV25-XtUvQK5mhzaTEQ#Echobox=1689094940 Ich würds ihm gönnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/neuer-job-fuer-ex-altach-coach-klose/?fbclid=PAAaanocuXWlTooqAYZQeNqfSnz7s7CRR7VKDtb9HynDHamEi4-Yus2EOi3OE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/oswald-lange-verletzt-wsg-tirol-klaert-kapitaensfrage/?fbclid=PAAabvvWNteA0zAzK6At-8imZKfkOZ5TpHyePI1-yt2FoM2DAfhQ0sc_FC-DA Valentino Müller wird zusammen mit Felix Bacher der neue Kapitän von der WSG Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Die Transferliste der Bundesliga wächst jeden Tag um weitere Namen an. Jener von Johannes Tartarotti ist noch nicht darunter. Der Ex-Altacher muss sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber in Geduld üben. Warum das so ist, erörtert er im Gespräch mit dem kicker. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/959217/artikel/johannes-tartarotti-vor-drei-jahren-hatte-ich-mehr-und-bessere-angebote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Die Transferliste der Bundesliga wächst jeden Tag um weitere Namen an. Jener von Johannes Tartarotti ist noch nicht darunter. Der Ex-Altacher muss sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber in Geduld üben. Warum das so ist, erörtert er im Gespräch mit dem kicker. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/959217/artikel/johannes-tartarotti-vor-drei-jahren-hatte-ich-mehr-und-bessere-angebote Klingt richtig gefrustet. Schade das er selbst gehen wollte und jetzt nichts findet. Den Faktencheck überstehen siene Aussagen aber auch nicht. Bspe. das jeder Trainerwechsel zu seinem Nachteil war. Beispielsweise war er bei Klose raus und bei Schmidt sofort wieder Stammspieler hat diesen Platz dann aber auch verspielt. Somit gings auch in die andere Richtung und war bei weitem nicht so das er sich immer in die Mannschaft spielte und dann mit dem Trainerwechsel wieder rausflog. Unterm Strich sind doch immer die anderen Schuld. Zumindest kommt es bei dem Artikel so raus. Mich wundert aber das er nich bei Lustenau Thema ist. Mmn wäre er bei ihrer Kadersituation eine auf dem silbernen Tablett servierte Lösung um zumindest mal über 20 Spieler zu haben. Und so schlechtb ist er ja wirklich nicht.... bearbeitet 14. Juli 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Tartarotti steht sich selbst im Weg es kann halt nicht angehen als Profi Sportler bald jede Nacht Party zu machen und wenn dann die Lokalitäten Feierabend hatten gab es in der Wohnung die Fortsetzung! 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Klingt richtig gefrustet. Schade das er selbst gehen wollte und jetzt nichts findet. Den Faktencheck überstehen siene Aussagen aber auch nicht. Bspe. das jeder Trainerwechsel zu seinem Nachteil war. Beispielsweise war er bei Klose raus und bei Schmidt sofort wieder Stammspieler hat diesen Platz dann aber auch verspielt. Somit gings auch in die andere Richtung und war bei weitem nicht so das er sich immer in die Mannschaft spielte und dann mit dem Trainerwechsel wieder rausflog. Unterm Strich sind doch immer die anderen Schuld. Zumindest kommt es bei dem Artikel so raus. Mich wundert aber das er nich bei Lustenau Thema ist. Mmn wäre er bei ihrer Kadersituation eine auf dem silbernen Tablett servierte Lösung um zumindest mal über 20 Spieler zu haben. Und so schlechtb ist er ja wirklich nicht.... Die wissen halt auch was Sache ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Tartarotti steht sich selbst im Weg es kann halt nicht angehen als Profi Sportler bald jede Nacht Party zu machen und wenn dann die Lokalitäten Feierabend hatten gab es in der Wohnung die Fortsetzung! Die wissen halt auch was Sache ist! wenn du schon dreck wirfst, was sagst du denn zu seinen vorwürfen: Zitat "Es ist schon ein falsches Geschäft. Auch wie in Altach mit Spielern umgegangen wurde, war nicht in Ordnung", meint Tartarotti genau das, was die VdF unlängst angeprangert hat: "Letztes Jahr wurde eine Trainingsgruppe zwei eingeführt, der zehn Spieler angehört haben, die nicht mehr auf den Campus durften. Ich war zwar nicht dabei, aber einige gute Freunde. Das darf nicht passieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wenn du schon dreck wirfst, was sagst du denn zu seinen vorwürfen: Was für Vorwürfe? Das es eine 2. Trainingsgruppe gab, bei einem 33+ Kader? Jo, mei, das gibts immer wieder. Nicht schön, aber auch ned sooooo tragisch wie er tut. Ist ja nicht so das sich alle Spieler immer als perfekte Arbeitnehmer präsentieren. Das er sich selber im Weg ist, ist einfach so, schade um ihn, war einer meiner Lieblingsspieler. Das kann bei Euch natürlich ned passieren, mit 13 Feldspielern brauchst keine 2. Gruppe machen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: wenn du schon dreck wirfst, was sagst du denn zu seinen vorwürfen: Wenn das so war hätte er klagen müssen. Jetzt schwingt da halt auch jede Menge Frust mit wo man sich fragt ob so Sachen nicht übertrieben sind. Fakt ist von den 10 Spielern hat niemand geklagt und viele haben eine Abfindung bekommen und es ging da vieleicht um ein zwei Trainingswochen. Auf der einen Seit beklagt er sich über zu viele Spieler auf der anderen Seit will er mit einem 50 Mann Kader trainieren? Junge entscheid dich! Schlussendlich kannst halt mit 35 Mann nicht trainieren. Ob sie nicht auf den Campus durften wage ich zu bezweifeln. Haben ja da trotzeüdem ohr Spind eund Massageliegen etc. Kamn mir nicht vorstellen, dass diese sich im Auto umziehen mussten, oder im frieen. Alles mit Vorsicht zu genießen was hier so gesagt wurde! Das sie vieleicht auf einenanderen Trainsgsplatz trainierten kann schon sein. Aber es kann auch ein Arbeiter nicht entscheiden in welcher Baustelle ihn der Chef einsetzt. Wenn ein Trainer sagt dir fehlt die Fitness jetzt gibts für dich Kraftkammer kannst ja auch nicht sagen nein ich will jetzt lieber Tporschusstraining machen. Man muss das auch immer von der anderen Seite sehen. Hätten sie ihr Leistung gebracht hätte es ja nie diese Trainerwechsel gegeben und auch nie einen so großen Kader. bearbeitet 14. Juli 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Wenn das so war hätte er klagen müssen. Jetzt schwingt da halt auch jede Menge Frust mit wo man sich fragt ob so Sachen nicht übertrieben sind. Fakt ist von den 10 Spielern hat niemand geklagt und viele haben eine Abfindung bekommen und es ging da vieleicht um ein zwei Trainingswochen. Schlussendlich kannst halt mit 35 Mann nicht trainieren. Ob sie nicht auf den Campus durften wage ich zu bezweifeln. Haben ja da trotzeüdem ohr Spind eund Massageliegen etc. Kan mir nicht vorstellen das diese sich im Auto umziehen mussten, oder im frieen. Alles mit Vorsicht zu genießen was hier so gesagt wurde! Das sie vieleicht auf einenanderen Trainsgsplatz trainierten kann schon sein. Aber es kann auch ein Arbeiter nicht entscheiden in welcher Baustelle ihn der Chef einsetzt. Wenn ein Trainer sagt dir fehlt die Fitness jetzt gibts für dich Kraftkammer kannst ja auch nicht sagen nein ich will jetzt lieber Tporschusstraining machen. Man muss das auch immer von der anderen Seite sehen. Hätten sie ihr Leistung gebracht hätte es ja nie diese Trainerwechsel gegeben und auch nie einen so großen Kader. Das wird er ned verstehen, er liest nur Cashpoint ist böse. Das ist halt so, bei Clermont läuft alles richtig, darum will auch jeder Spieler dort spielen, wie man sieht und die Sponsoren reissen sich darum auf dem Franzosendress zu stehen...... Wenn man aber selber nur einen 13 Mann Kader hat, 25% vom Verein verkauft hat und in naher Zukunft in einem Ministadion ums überleben kämpft, muss man halt mit dem Finger auf andere zeigen um davon abzulenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Das kann bei Euch natürlich ned passieren, mit 13 Feldspielern brauchst keine 2. Gruppe machen.... erinnere mich bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: wenn du schon dreck wirfst, was sagst du denn zu seinen vorwürfen: Du nennst das Dreck werfen obwohl ich mich an die Fakten halte, Tartarotti ist und bleibt ein Partygänger und das wurde halt vom Verein dann halt nicht mehr hingenommen, der wohnte ja im selben Wohnblock wie Klose und dass der das mitbekommt ist ja selbstverständlich und hat dies dann auch dementsprechend Geahndet, frag halt den Mätzler der ist glaub Ich sogar sein Mitbewohner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Er sagt ja auch das er die Vorgaben vom Trainer auch nicht immer umgesetzt hat sondern so gespielt hat wie er es für richtig empfunden hat. Dann ist es mal klar das man sich auf der Bank wieder findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 nicht dass ich alles gutheisse, was jo tartarotti schreibt; aber ich finde, in vielem hat er nicht ganz unrecht, und dass einer mit seinen anlagen, die er zweifellos hat, etwas gefrustet ist, kann ich schon nachvollziehen. wenn er ein angebot aus lustenau bekäme, müsste er unter den gegebenen umständen zugreifen - halte es im übrigen nicht für unwahrscheinlich, dass es noch so kommt. mit der trainingsgruppe 2 hat er aber recht: das war/ist eine massnahme, die canadi schon eingeführt hat, und ich weiss mit sicherheit von mehreren spielern, die dort in der vergangenheit "geparkt" wurden, dass dies in erster linie zum "disziplinieren" war und mit sportlichen entscheidungen oft nicht viel zu tun hatte. zur verbesserung des mannschaftsgefüges hat dies damals wie heute nicht beigetragen; jo bestätigt dies indirekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts