flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2013 Schönes Tor von Ümit Korkmaz gegen den LASK aus dem Jahr 2008 Ab dem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass wir Meister werden. Gerade eben entdeckt . Geil wie drei Tribünen durchfeiern und das PAOK Gsindl deppat dreinschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 2:0 im derby frühjahr 2008....eine woche vor dem 0:7 sieg in salzburg offensivspieler: maierhofer, hoffer, hofmann, boskovic, bazina, korkmaz eigentlich unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterkaiser810 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2013 Das waren noch Zeiten . Echt geiles Match damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Februar 2013 Auch auf die Gefahr, geprügelt zu werden (ich les mir jetzt die letzten 90 Seiten des Freds nicht durch): hat irgendwer das 0:7 gegen die Dosen komplett auf Video und kann mir das zur Verfügung stellen? Wäre ganz lieb. Ich sitz heute noch manchmal mit offendem Mund vorm PC und gib mir die Zusammenfassung, aber irgendwie fehlen da ein paar geile Szenen. lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Der wohl berühmtest "Pfiff" aus den Zuschauerreihen bearbeitet 13. Februar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Februar 2013 Der wohl berühmtest "Pfiff" aus den Zuschauerreihen Dejans diabolisches Lachen bei 5.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 den 2er vom Ivanschitz pack ich noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2013 den 2er vom Ivanschitz pack ich noch immer nicht Wallner mit der 6 ist aber auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Februar 2013 Weiß jemand wie der Protest ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Weiß jemand wie der Protest ausgegangen ist? Wenn ich mich richtig erinnere: Die Vereine wollten beide eine Neuaustragung, die Bundesliga aber nicht, man hat länger herumgestritten, verzögert und die Sache schließlich auf sich beruhen lassen, als das Spiel rechnerisch für den Ausgang der Meisterschaft nimmer von Bedutung war. bearbeitet 14. Februar 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Februar 2013 Weiß jemand wie der Protest ausgegangen ist? http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2001/20010414rapigraz0.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn ich mich richtig erinnere: Die Vereine wollten beide eine Neuaustragung, die Bundesliga aber nicht, man hat länger herumgestritten, verzögert und die Sache schließlich auf sich beruhen lassen, als das Spiel rechnerisch für den Ausgang der Meisterschaft nimmer von Bedutung war. http://www.austriaso...14rapigraz0.htm Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2013 Ein kleiner Einblick in das Trainingszentrum im Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2013 Spannend finde ich, das es eine Garderobe mit der "5" gibt (etwa bei 0:45 zu sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Februar 2013 Und daneben der 18er von Kung Fu Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts