26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2012 Wenn wir schon dabei sind, mein erstes Spiel im Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Ihr habts als erstes Rapidmatch ja alle extrem leiwande Spiele ghabt....bei mir wars ein 0:0 im Pappelstadion^^ bearbeitet 10. September 2012 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 Ihr habts als erstes Rapidmatch ja alle extrem leiwande Spiele ghabt....bei mir wars ein 0:0 im Pappelstadion^^ 0:2 Heimniederlage gegen den GAK im 98er-Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. September 2012 0:2 Heimniederlage gegen den GAK im 98er-Jahr war dass das Match, wo Ramusch groß aufgespielt hat? Wenn ja dann wars auch mein erstes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2012 1997, 0:2 gegen Sturm, 2x Hopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2012 1997, 3:0 gegen 1860 Hab kein Tor gesehen weil ich jedesmal woanders hingesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2012 Nachdem mein erstes Spiel im Hanappi nicht zu finden ist (Derby 86/87 2:2), hier mein allererstes Europacup Heimspiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 war dass das Match, wo Ramusch groß aufgespielt hat? Wenn ja dann wars auch mein erstes Match Ob er groß aufgespielt hat, weiß ich nimmer, das 2:0 hat er auf jeden Fall gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Mein erstes Match war am 21. Oktober 1987 gegen PSV Eindhoven (1-2 Niederlage). bearbeitet 11. September 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 11. September 2012 Ich war zwar als Kind schon ein paar Mal bei Rapid-Spielen, aber alleine (mit Freunden) war es wohl im März 1985 das 5:0 gegen Dynamo Dresden - also auch kein schlechter Beginn für die Fan-Karriere. Unglaublich war damals, dass das Stadion zu Beginn vielleicht gut zur Hälfte gefüllt war und gegen Ende der ersten Halbzeit und zur Pause noch Tausende ins Stadion gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) frühjahr 94 gegen den vfb mödling. tore durch steiger und ich glaube kühbauer (2:0) bearbeitet 11. September 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 frühjahr 97, 1-0 gegen ried. freistoßtor ratajczyk in den anfangsminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. September 2012 1993, happel stadion 4:0 niederlage gegen die austria und gleich danach finale cup 3:1 gegen innsbruck verloren... war ich ein masochist als 12 jähriger bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2012 Mein erstes Derby war übrigens am 5. Oktober 1991 vor 13.000 Zusehern im Praterstadion (1-5 Niederlage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. September 2012 Ob er groß aufgespielt hat, weiß ich nimmer, das 2:0 hat er auf jeden Fall gemacht ja dann wars definitiv das Spiel, der Typ ist auf der Seite rauf und runtergrennt wie ein Irrer. Kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Bua immer versucht hab mitzusingen :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts