neuron --- Geschrieben 19. September 2009 Weil's grad irgendwie so schön zur vorherrschenden Stimmung passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2009 Weil's grad irgendwie so schön zur vorherrschenden Stimmung passt: hast du alle tore gegen 1860? kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) hast du alle tore gegen 1860? kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Jo, hab' neulich die Match-DVD vom 1:2 in München von einem Sammler-Kollegen bekommen. Aber für meinen YouTube-Account interessieren mich halt primär die Rapid-Tore. bearbeitet 19. September 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2009 Jo, hab' neulich die Match-DVD vom 1:2 in München von einem Sammler-Kollegen bekommen. Aber für meinen YouTube-Account interessieren mich halt primär die Rapid-Tore. ich hab mehr das 3:0 gemeint . kommentator auf RTL dürfte Florian König gewesen sein, der jetzt die Formel 1 macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 Jo, hab' neulich die Match-DVD vom 1:2 in München von einem Sammler-Kollegen bekommen. Aber für meinen YouTube-Account interessieren mich halt primär die Rapid-Tore. Dem Sammler-König Eberhard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. September 2009 Dem Sammler-König Eberhard? Na, der heißt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. September 2009 hast du alle tore gegen 1860? kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Zingler spielte bei Rapid? Das Spiel und die üblichen Verdächtigen bei der Mannschaft wieder erkannt, aber Zingler total verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. September 2009 ich hab mehr das 3:0 gemeint . Nein, leider, bin da selbst noch auf der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 Weil's grad irgendwie so schön zur vorherrschenden Stimmung passt: Damals war ein Pfarrer, seines Zeichens Freund der Familie, zu Gast im Hause Valderama und unterhielt sich bedächtig mit den valderama´schen Erzeugern. Der Twen Valderama sah sich das Spiel im Nebenzimmer an und war schwer verbittert, weil es danach aussah, dass man das herausragende Ergebnis aus dem Hinspiel noch herschenken könnte. Als dieses Tor vom Zingler fiel (sensationell eigentlich) entmenschte sich der gerade nicht mehr Teenie, schrie und hüpfte wie ein Verrückter herum. Der Pater war irritiert und machte sich mehr als deutlich Sorgen um den Sprössling der Familie. Die Eltern beruhigten ihn und meinten, dass dies bei Fußballspielen die natürliche Vorgehensweise des Sohns sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 20. September 2009 Hat vielleicht irgendwer ein Video mit Deutschem Kommentator vom Spiel gegen den HSV? Highlights würden auch genügen. Bisher hab ich immer nur Nehiba's Kommentar gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 Hat vielleicht irgendwer ein Video mit Deutschem Kommentator vom Spiel gegen den HSV? Highlights würden auch genügen. Bisher hab ich immer nur Nehiba's Kommentar gefunden. http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-euro...ague-videos.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. September 2009 Kleines Video von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2009 Der Trailer zur DVD auf !!!Die Musik, von wem ist die !?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. September 2009 Der Trailer zur DVD auf !!!Die Musik, von wem ist die !?? es gibt eine dvd, bei der man 2h fans (!) zuschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) es gibt eine dvd, bei der man 2h fans (!) zuschauen kann? JA - gibt auch noch mehr http://www.tornadosrapid.at/shop/index.php?show_kategorie=11 bearbeitet 21. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts