SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 besonders ab 00:30 erinnert mich extrem an meine ersten stadionzeiten - das trommeln wenn ein spieler von uns alleine aufs tor läuft und dann der jubel wenn der ball auch wirklich drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 zwar nicht youtube aber eine ganz nette kurzdoku vom wdr über den tschammerpokalsieg und den deutschen Meistertitel von uns http://www1.wdr.de/fernsehen/sport-inside/pokal-wien-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2016 besonders ab 00:30 erinnert mich extrem an meine ersten stadionzeiten - das trommeln wenn ein spieler von uns alleine aufs tor läuft und dann der jubel wenn der ball auch wirklich drinnen ist nach 3 Unentschieden und dem Niederlage im Cup gelang Rapid der erste Saisonsieg gegen die Admira. könnte auch aus diesem Jahr sein, oder dem davor, oder dem davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. April 2016 das dokupil video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Was ist das für ein stadion in dem austria salzburg spielte? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Was ist das für ein stadion in dem austria salzburg spielte? ???die derzeitige Red Bull Arenahttp://www.austria-archiv.at/stadion.php?Stadion_ID=6 bearbeitet 25. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 die derzeitige Red Bull Arena http://www.austria-archiv.at/stadion.php?Stadion_ID=6 Ah ok, habs mir schon gedacht, die decke kam mir bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Unglaublich das spiel gegen Austria Salzburg. Böller auf einen Spieler, spielabbruch usw. Damals war es dem Kommentator eine kurze Erwähnung in der Zusammenfassung wert undenkbar heute. Die Empörungsmaschinerie der Medien würde heutzutage wochenlang auf 1000 rennen. Kann mich an die Partie gar nicht erinnern bearbeitet 25. April 2016 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2016 Kann mich noch gut daran erinnern.Zu der Zeit war Pyro noch keine große Aufregung,obwohl teilweise bei weitem ärger wie heute. Kurz vor der Heimeuro kam dann das entsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 war meine erste auswärtspartie. hat draußen auch noch ordentlich gescheppert danach. der gästesektor und draußen der busparkplatz war ja genau neben dem riesigen parkplatz für alle heimfans. hab aber keine ahnung mehr warum bzw. was genau los war. http://www.ultrasrapid.at/2004/05/20/sv-austria-salzburg-sk-rapid-wien-4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Ich war so dermaßen enttäuscht damals. Ich war tief überzeugt, dass wir das spiel gewinnen. Und dann danach...ich kann mir bis heute diese zusammenfassung nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2016 Tornados-Video vom Ried-Heimspiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts