Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

hast du alle tore gegen 1860? kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.

Jo, hab' neulich die Match-DVD vom 1:2 in München von einem Sammler-Kollegen bekommen. Aber für meinen YouTube-Account interessieren mich halt primär die Rapid-Tore. :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jo, hab' neulich die Match-DVD vom 1:2 in München von einem Sammler-Kollegen bekommen. Aber für meinen YouTube-Account interessieren mich halt primär die Rapid-Tore. :D

ich hab mehr das 3:0 gemeint ;).

kommentator auf RTL dürfte Florian König gewesen sein, der jetzt die Formel 1 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jo, hab' neulich die Match-DVD vom 1:2 in München von einem Sammler-Kollegen bekommen. Aber für meinen YouTube-Account interessieren mich halt primär die Rapid-Tore. :D

Dem Sammler-König Eberhard? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Weil's grad irgendwie so schön zur vorherrschenden Stimmung passt:

:feier:

:allaaah:

Damals war ein Pfarrer, seines Zeichens Freund der Familie, zu Gast im Hause Valderama und unterhielt sich bedächtig mit den valderama´schen Erzeugern. Der Twen Valderama sah sich das Spiel im Nebenzimmer an und war schwer verbittert, weil es danach aussah, dass man das herausragende Ergebnis aus dem Hinspiel noch herschenken könnte. Als dieses Tor vom Zingler fiel (sensationell eigentlich) entmenschte sich der gerade nicht mehr Teenie, schrie und hüpfte wie ein Verrückter herum. Der Pater war irritiert und machte sich mehr als deutlich Sorgen um den Sprössling der Familie. Die Eltern beruhigten ihn und meinten, dass dies bei Fußballspielen die natürliche Vorgehensweise des Sohns sei.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.