servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2012 patocka mit glatze find's eine gute idee, jetzt auch eindrücke aus den trainings und sonstigen aktivitäten auf youtube hochzuladen. man könnte das ganze natürlich noch umfangreicher gestalten, aber es ist schon mal ein guter beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Februar 2012 wenn unsere Jungs die Aufstellung in der Meisterschaft auch so "schnell" finden kann das ja was werden im Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Haha manche haut es schon auf wenn sie von einer Bank runtergehen , dank Zeitraffer nur kurz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2012 Schön dass ma auch jetzt auch schafft abseits vom Bundesligabetrieb was zum Anschauen anbietet und so den "Kontakt" aufrecht hält, taugt mir sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Februar 2012 Prokopic bei 2:34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2012 Prokopic bei 2:34 des video is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Februar 2012 Prokopic bei 2:34 "Ich stelle jetzt einen Koffer hin, damit sie sich das besser vorstellen können." ich lieg flach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Den Frey könntens ruhig öfters was filmen lassen. Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Februar 2012 "ich begrüße alle fans vom steffen hofmann in wien" wahahahhahaha der mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Februar 2012 Hotelrundgang 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 Bwah i pock den letzten Freistoß vom Fußballgott immer no ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 Bwah i pock den letzten Freistoß vom Fußballgott immer no ned der hat mir auch weh getan...so schön angetragen...5 cm weiter nach rechts und er fliegt mit dem innenpfosten ins tor... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=gvrvulpoUH8 Fussball Arena Spezial : Das 300. Wiener Fussball Derby. Viel Spass edit: Video wird gerade noch verarbeitet, kann also sein, dass es erst in ner Stunde abspielbar ist: bearbeitet 15. Februar 2012 von Astrax1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts