toby_collar living legend Geschrieben 29. April 2008 dieses lied darf ich euch nicht vorenthalten :-) eure auswärtssektor erinnert mich an peter stöger... ansonsten ein wenig grindig, aber jeder wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 hui, da branko ist schon ein ganz feiner fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) dieses lied darf ich euch nicht vorenthalten :-) is das von dir? kannst mir vl. das MP3 file zukommen lassen? is einfach nur geeeeeiiiiiL <3 EDIT: hab schon gelesen oben sry - myspace checken bearbeitet 29. April 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2008 rechnet hier irgendjmd noch mit TR-videos zu rapid-kärnten bzw ried-rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2008 Die kommen schon noch, aber langsam werd ich auch ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 Gut Ding braucht Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 2. Mai 2008 Das Lied ist von Rod Dougan - Clubbed to Death! Das mit den verschiedenen Sprachen werde ich noch ändern, was meint ihr, englisch oder deutsch? Aja und das mit HD werde ich noch probieren zu optimieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Mai 2008 rechnet hier irgendjmd noch mit TR-videos zu rapid-kärnten bzw ried-rapid? das vom kärnten match gibt es eh schon(Youtube), ich glaub du meinst altach! ja die dauern seltsamerweise in letzter zeit viiiel länger als sonst. ich erinner mich an eins, da wars nach 2 tagen schon online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 das vom kärnten match gibt es eh schon(Youtube), ich glaub du meinst altach! ja die dauern seltsamerweise in letzter zeit viiiel länger als sonst. ich erinner mich an eins, da wars nach 2 tagen schon online... richtig, altach meinte ich, danke. naja, die müssen jetzt auch mehr saufen - da verzögert sich der upload. da muss man tolerant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2008 So habe die Branko tribute jetzt überarbeitet und erweitert. Habs wieder auf Youtube gestellt: http://youtube.com/watch?v=mu3FrwVADgA! Wer eine HD version davon haben kann es unter http://rapidshare.de/files/39228424/BrankoHD.mp4.html herunterladen! Viel Spass damit ihm könnt ich stundenlang zuschauen, hammertechnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. Mai 2008 sehr geil gmacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Gut gemacht aber de musik is ned so ganz des wahre und.. nervt a bearbeitet 3. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2008 sehr geil gmacht ! Ich weiß nicht. Nachdem ich nach über zwei Minuten noch immer keine fußballrelevante Szene gesehen habe, klickte ich das Youtube-Fenster weg. Kamen dann noch Aktionen aus einem Fußballspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2008 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts