siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2008 Also die Stimmung bei der Teller Übergabe 1996 war ziemlich schlecht!! Fasst peinlich für Rapid Verhältnisse! Nur beim Carsten Jancker wars halbwegs laut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Februar 2008 Also die Stimmung bei der Teller Übergabe 1996 war ziemlich schlecht!!Fasst peinlich für Rapid Verhältnisse! Nur beim Carsten Jancker wars halbwegs laut! Najo, da simma halt alle mehr oder weniger angeheitert über den Rasen gewandelt und konnten Glück und Freude noch gar nicht so recht fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) wieder einmal Danke! Frage: Hast du zufällich auch eine Spielzusammenfassung vom 3:1 aus dieser Saison gegen Kasan, weil auf YouTube gibt es keine. Ist nur eine Frage! das 3:1 gibts: und die Slovan-tore mit Koczi gibts auch. bearbeitet 21. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2008 Bist deppert, das war ja wirklich haarscharf... Ich hatte das als viel weiter daneben in Erinnerung. Sehr coole Sache, neuron, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2008 Najo, da simma halt alle mehr oder weniger angeheitert über den Rasen gewandelt und konnten Glück und Freude noch gar nicht so recht fassen. Sehr richtig Damals ist man von einem herausragenden Ereignis (Europacup) in das nächste (Meisterschaft) getaumelt und hat intuitiv gespürt, dass da was für die Ewigkeit geschieht. Heute, mit dem Abstand von über 10 Jahren, weiß man, dass man sehr, sehr dankbar dafür sein sollte, sowas erlebt zu haben. Es war einfach nur schön und die Freude bei den diversen Spielen auf den Rängen wäre mit dem Wörtchen "euphorisch" wohl schlimm untertrieben. Grazie Neuron, du bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. thx! Damals ist man von einem herausragenden Ereignis (Europacup) in das nächste (Meisterschaft) getaumelt und hat intuitiv gespürt, dass da was für die Ewigkeit geschieht. Heute, mit dem Abstand von über 10 Jahren, weiß man, dass man sehr, sehr dankbar dafür sein sollte, sowas erlebt zu haben. Es war einfach nur schön und die Freude bei den diversen Spielen auf den Rängen wäre mit dem Wörtchen "euphorisch" wohl schlimm untertrieben. Unterschreibe jedes Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich. Hab nur ich das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2008 das 3:1 gibts: und die Slovan-tore mit Koczi gibts auch. das weiß ich, aber ich meinte ALLE Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Februar 2008 Hab nur ich das Problem? Bei mir selbst geht's einwandfrei. Aktualisier halt ein paar Mal und schau, ob's dann geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS Geht des net, dass das auf YouTube gibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2008 Bei mir selbst geht's einwandfrei. Aktualisier halt ein paar Mal und schau, ob's dann geht. Jup, jetzt gehts. Keine Ahnung, was da vorher los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS RIESENDANK - bin schon am Saugen. Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS 3...2....1....meins herzlichen dank für deine bemühungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS DANKE! Ich hoffe, dass wenn ich um 13:30 zu hause bin geht der link noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts