Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2008 beide videos rausgenommen! wahrscheinlcih ganz freiwillig von boris selbst gott sei dank durfte ich dieses stücken weltliteratur noch sehen, schade, dass ichs mir nicht noch ein 763.mal anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Februar 2008 beide videos rausgenommen! wahrscheinlcih ganz freiwillig von boris selbst gott sei dank durfte ich dieses stücken weltliteratur noch sehen, schade, dass ichs mir nicht noch ein 763.mal anschauen kann. Dito Kann mir jemand Prokopics Accountname geben? Habs vergessen zu notieren und vielleicht ist ja wiedermal was lustiges dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 4. Februar 2008 hat keiner das video runtergespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Februar 2008 Wenn einer das Video aus den 70ern meint, dann hab ich es ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2008 Nein, es ist das Video mit den "Gudde Boris" Kommentaren von Stephan Palla gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2008 http://www.youtube.com/results?search_quer...p;search=Search gibts eh noch a paar witzige videos aber das kultvideo ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2008 http://youtube.com/watch?v=6oiLhTRHQEo ".. was für a ketten? 4er ketten, 8er ketten .. foaradlkettn " -- soo geil ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Februar 2008 Gebt´s eich des amoi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 13. Februar 2008 kann wär die lyrics von den neuen liedern schreiben? 1:20 : jede polizei gibt stadionverbot ? 2:00 : ? 5:40 : Rapid ein Leben lang 6:20 : ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2008 kann wär die lyrics von den neuen liedern schreiben? 1:20 : jede polizei gibt stadionverbot ? 2:00 : ? 5:40 : Rapid ein Leben lang 6:20 : ? 1. Gegen die Polizei und gegen Stadionverbot 2. siehe Matchthread 3. Rapid Wien ein Leben lang... 4. siehe Matchthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Februar 2008 Gebt´s eich des amoi: sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. Februar 2008 6:20 : ? Wir träumen von Titeln und großen Momenten für unsere Farben wer'n wir sie erkämpfen seht unsere Mannschaft sie will für uns siegen kommt all ihr Grünen lasst uns für sie singen Rapid Wien, Rapid Wien ... Rapid Wien, Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2008 Wir träumen von Titeln und großen Momenten für unsere Farben wer'n wir sie erkämpfen seht unsere Mannschaft sie will für uns siegen kommt all ihr Grünen lasst uns für sie singen Rapid Wien, Rapid Wien ... Rapid Wien, Lebenssinn kommt sehr sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2008 hab ein paar clips aus der 96/97er saison gefunden. wenn schon mal gepostet - sorry - aber wer einen schöttel nochmal in rapiddress sehen will... (und ich bleib dabei .. er wird äußerlich nicht älter!) stumpf tor: rapid - linz 4:2 - kurzclip: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts