Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) http://de.youtube.com/watch?v=M9XaTk_6vDM echt geiles video von unsren jungs im trainingslager. unbedingt anschauen wie der boris am schluss fertig ist!! "GUTE BORIS!!!" "I bok eam ned!" GUTE BORIS GUTE BORIS ... so geil .. weiss man wer der Filmer war ?? bzw: wem sie verfolgt haben ?? sau geil das video !!! zeigt das UNSERE JUNGS viel spass im trainingscamp hatten! bearbeitet 3. Februar 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2008 wer sagtn das GUTE BORIS ? echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Februar 2008 wär echt interessant zu wissen, wer da aller dabei war... btw ein sehr witziges video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2008 also dabei warn mal prokopic ,haunshcmied und palla aber wer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Februar 2008 also dabei warn mal prokopic ,haunshcmied und palla aber wer noch sind doch eh nur 3 gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2008 aber wer sagt dann : "Gute Boris".....haunschmied is der mim wiener dialekt und palla kann auch perfekt deutsch.....oder redet prokopic mit sich selbst ? außerdem würd mich interessieren wen sie verfolgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2008 naja, das GUTE BORIS könnt ich mir schon vorstellen dass das prokopic selbst sagt, palla is glaub ich der kameramann^^ und haunschmid wird von den beiden verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Februar 2008 http://de.youtube.com/watch?v=M9XaTk_6vDM echt geiles video von unsren jungs im trainingslager. unbedingt anschauen wie der boris am schluss fertig ist!! "GUTE BORIS!!!" "I bok eam ned!" Echt geil! Wast du vieleicht, wer in Prokopic gefümt hot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Das Video ist die Hölle. Geile Scheiße. Mehr davon . Ich könnt mir vorstellen, dass die ominöse Stimme Cayhan ist. Uploader schätze ich ist Prokopic persönlich. Würde zumindest vom Alter her passen. bearbeitet 3. Februar 2008 von Megalomania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Februar 2008 Das Video ist die Hölle. Geile Scheiße. Mehr davon . Ich könnt mir vorstellen, dass die ominöse Stimme Cayhan ist. Uploader schätze ich ist Prokopic persönlich. Würde zumindest vom Alter her passen. Die ominöse Stimme kann nicht Kayhan sein, denn Kayhan spricht Wienerisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2008 kayhan spricht wienerisch ? wär mir neu ^^ http://de.youtube.com/watch?v=X1PAbJhsPsc hier der 2teil übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2008 geil find ich übrigens beim ersten teil, wo der gute boris um die ecke fährt ("einparken") und vor ihm steht schon quer die straße zuparkend der haunschmidt (?) und prokopic so "Wie soi i des mochn?" und zack, angefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar 2008 Ich glaub, dass die Stimme Boris selbst ist. EDIT: Blödsinn, kann nicht sein, wegen dem "komm, schau mich an" zwischendurch. EDIT: Muss Kayhan sein! Absolut geile Videos jedenfalls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Ich glaub, dass die Stimme Boris selbst ist. EDIT: Blödsinn, kann nicht sein, wegen dem "komm, schau mich an" zwischendurch. EDIT: Muss Kayhan sein! Absolut geile Videos jedenfalls ! vielleicht parodieren's damit ja auch nur andere spieler bzw. trainer mit ihren kommandos/lob/kritik an boris während training bzw. testspielen. könnt mir schon vorstellen, dass sich da mit der zeit so einiges an insider-running gags ansammelt... jedenfalls: bearbeitet 4. Februar 2008 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2008 Nein, es ist Palla. Wer hat hier eigentlich gesagt, dass der wienerisch spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts