lidocain green & white Geschrieben 13. August 2007 Lokomotiv Moscow-Rapid Wien 0:1, Champions League 2005/2006 ooooooh ist das schön !!! Lok-Rap Champions Legaue Spielbericht quelle: www.ikiwi.at geil auch der holländische(?) kommentar "waum stand niemand bei die 2. ball?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. August 2007 FC Brügge 0 SK RAPID 1 http://www.youtube.com/watch?v=sUUZFDn3vX8...ted&search= was für ein pass von axel lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2007 Hätte Schnullinger ab und an solche Flanken oder solch einen Sprint hingelegt wärs auch was mit dem Pacult geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Wieso kommentiert beim ersten tor Korkmazs ein Türkischer Komentator so als ob es live in der türkei übertragen worden wäre? Werden die spiele von rapid tarzechlich irgendwo auf türkisch übertragen,so toll is er ja auch wieder nicht. Ok der typ der das video gemacht hat,hat wahrscheinlich einfach irgendwelche kommentare hineingeschnitten. bearbeitet 17. August 2007 von Aaronaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. August 2007 Slideshow mit Musikuntermalung... wie einfallslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 18. August 2007 Slideshow mit Musikuntermalung... wie einfallslos Heineken war der Spitzname des Finnen beim Luton FC, ist also keine Verarschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. August 2007 VIDEOS VOM SPIEL GEGEN DIE DOSEN ICH HOFFE EUCH GEFALLEN MEINE VIDEOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 VIDEOS VOM SPIEL GEGEN DIE DOSEN ICH HOFFE EUCH GEFALLEN MEINE VIDEOS geile videos .. nur vom tor sieht man nicht soo viel wie ich erwartet habe aber trotzdem sehr sehr sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. August 2007 haha, ja sind schon recht nett ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2007 Feinste Stimmung auf der West gegen die Dosen Block West in Action! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 Feinste Stimmung auf der West gegen die Dosen Block West in Action! fein .. aber viel hast vom spiel dann nimmer mit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2007 Hier das seeeeehr feine forza Branko Boskovic Tor gegen Ried. Video Hat Tor des Monats Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2007 Hier das seeeeehr feine forza Branko Boskovic Tor gegen Ried. bist du deppert, was für ein türl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 26. August 2007 VIDEOS VOM SPIEL GEGEN DIE DOSEN ICH HOFFE EUCH GEFALLEN MEINE VIDEOS sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 1. September 2007 hat zwar jetzt nix mit rapid zu tun, trotzdem: Ist heutzutage noch erlaubt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts